FIFA & Madden 12 auf S2

F

FelixDU

Neues Mitglied
0
Moin,

vielleicht gab es die Frage schon, hab aber so schnell per Suche nichts gefunden.

Wieso wird mir im Play Store Spiele wie Fifa 12 bzw. Madden 12 nicht angezeigt bzw. sind nicht kompatibel? Ich kann nicht wirklich glauben das die Ressourcen des S2 nicht ausreichen.

Gruß Felix
 
FelixDU schrieb:
Moin,

vielleicht gab es die Frage schon, hab aber so schnell per Suche nichts gefunden.

Wieso wird mir im Play Store Spiele wie Fifa 12 bzw. Madden 12 nicht angezeigt bzw. sind nicht kompatibel? Ich kann nicht wirklich glauben das die Ressourcen des S2 nicht ausreichen.

Gruß Felix
Und darum bist du hier auch im S1 Forum gelandet.
 
Schitte, das war nicht so geplant :eek:
 
Kann geschlossen werden.
 
Ich hab's zu den Kollegen ins SGS2-Forum verschoben.
 
zu fifa:

joa scheint nicht verfügbar zu sein. an der hardware vm sgs2 liegts mal net. anscheinend ist es einfach noch nicht aufs s2 angepasst worden...naja, so denn, greetz backy:biggrin:
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten