Tastenkombination fur Neustart?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

leider stürzt ein spiel sehr häufig ab und lässt den Bildschirm einfrieren. Egal was ich drucke, auch langes drücken der Power taste, bringt nicht den gewünschten Effekt.
Das gerät vibriert nur kurz, scheint also noch zu merken dass eine Eingabe vorgenommen wird.

Gibt es eine tastenkombination oder so was in die Richtung um es im fehlerfall neu zu starten?

Immer den akku raus zu nehmen ist ja auch nicht die Lösung.
 
Auflegen + Abheben + Menü.
 
Kranki schrieb:
Auflegen + Abheben + Menü.

Wir reden aber beide schon vom Desire? Welche Tasten meinst Du denn mit der "Auflegen + Abheben" Taste?

Das Handbuch half mir hier auch nicht weiter :).
 
elknipso schrieb:
Wir reden aber beide schon vom Desire? Welche Tasten meinst Du denn mit der "Auflegen + Abheben" Taste?

Das Handbuch half mir hier auch nicht weiter :).

Naja, nein. Woher soll ich auch wissen, von welchem Gerät du sprichst, stand ja nicht dabei.

I'm not sure, if it still still unknown to OP but this might help someone else. All you need to do is to press Power+VolDown+TrackPad simultaneously and voila - your HTC Desire is rebooting.
xda-developers - View Single Post - Soft reset in htc desire
 
  • Danke
Reaktionen: elknipso
Das kommt davon wenn man soviel hier schreibt, dachte ich wäre mit der Frage im Desire Forum :).

Vielen Dank für den Auszug. Im Normalbetrieb funktioniert das schon mal. Lasse mich mal überraschen ob es auch hilft wenn die App das nächste mal hängt :).
 
Gibt es für Android auch eine Möglichkeit, einen "weichen" Neustart durchzuführen? Bei diesen Tastenkombinationen wird ja das System nicht erst runtergefahren... aber darauf zu warten, bis das Gerät runtergefahren ist, um es dann danach wieder einzuschalten, nervt ein Wenig. :(
 
versuch mal lautstärke runter + optischen sensor + power
bei mir startet dann das desire neu
 
Wie lautet die Kombination beim Motorola Milestone?
 
Linke Shift-, rechte Alt- und die Deltaste auf der HW-Tastatur gleichzeitig drücken... Erinnert stark an ctrl-alt-del :)
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Mit angesteckten Keyboards (RF Mini Keyboards) funktionierts auch :)
Aber ich suche verzeifelt die "=" Taste, wo ich dann folgende Settings habe:
Wallpaper
Manage apps
System settings
Help

(welche wäre dies auf einem ICS Tablet)

Dankeschön
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
616
Bruno2009
B
schnueppi
Antworten
6
Aufrufe
615
hagex
hagex
schnueppi
Antworten
1
Aufrufe
274
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten