The New One ;)

M

MaschaXT

Neues Mitglied
0
Hey,

ich bin der Mascha :)
ein kleiner Ex-iPhoner der von Android ziemlich schnell überzeugt wurde, naja zum passenden Handy muss auch die passende Community, also dachte ich mir das ich mich hier mal anmeld und auf interessante Leute treffe. :)

Ansonsten hab ich jetzt das GN und bin recht zufrieden mit, außer das es plötzlich ohne Grund mal nen kleinen Brick hat. :D

Freu mich auf gute zusammenarbeit mit euch ;)

MfG MaschaXT
 
Willkommen Mascha, schön dass du dich bei uns angemeldet hast. Hier bist du genau richtig. Viel Spaß hier im Forum und mit deinem GN.

Sent from a second Galaxy
 
Vielen Dank :)
Aber mein GN regt mich ehrlich gesagt momentan leicht auf :D
Netzprob´s wegen 4.0.4 :/
 
MaschaXT schrieb:
Vielen Dank :)
Aber mein GN regt mich ehrlich gesagt momentan leicht auf :D
Netzprob´s wegen 4.0.4 :/

Also erst mal,willkommen Mascha hier im Forum :)
Das mit den Netzproblemen solltest du aber logischerweise in den Galaxy Nexus Thread posten dann wirst du sicher Hilfe bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

R
  • Rhoenschnucke
Antworten
1
Aufrufe
88
DarkAngel
DarkAngel
K
  • KAESTE66
Antworten
5
Aufrufe
140
hagex
hagex
R
  • Riton
Antworten
2
Aufrufe
108
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten