Problem mit dem HDMI-Anschluss

U

uwe maier

Neues Mitglied
0
Hallo! Wenn ich mein x5 mit einem hdmi kabel mit dem fernseher verbinde,wird das bild zwar auf den fernseher übertragen,der bildschirm vom x5 wird abr schwarz.was mach ich falsch?
Gruss uwe
 
Hallo Uwe, mangels X5 kann ich nur allgemein antworten; daß der Bildschirm des Tablets schwarz wird, ist bei den meisten Tablets, die ich kenne, beim Anschluss an ein HDMI-Gerät so.

Was sagt denn das (hoffentlich beiliegende) X5-Handbuch zu diesem Thema?
 
Beim x4 bleibt das bild...
 
uwe maier schrieb:
Beim x4 bleibt das bild...

Ich sprach ja auch von "den meisten", was Ausnahmen zulässt.

Ich wiederhole meine Frage:

Was sagt denn das (hoffentlich beiliegende) X5-Handbuch zu diesem Thema?
 
handbuch sagt darüber gar nichts.ist nur ne kurzanleitung.mich wunderts nur dass es beim vorgängermodell funktioniert und jetzt nicht mehr...
 
Ich habe genau das selbe Problem.... gibt es eine Möglichkeit (via APP ... ??) das das Bild sowohl am Tablet als auch am TV gleichzeitig angezeigt wird?

Weil sonst ist das schon ein KO Kriterium.

DANKE
 
wie mir pearl mitteilt ist es technisch nicht möglich gleichzeitig ein bild zu erhalten!!!
was mich verwundert da es beim vorgängermodell x4 ging...^^
 
Auch ich habe das gleiche Problem. Pearl reagiert mit Aufforderung zur Rücksendung. Hat jemand kein Problem mit dem x5? Gibt es vielleicht eineneue Version?
 

Ähnliche Themen

musikplatz
Antworten
1
Aufrufe
1.566
musikplatz
musikplatz
Zurück
Oben Unten