LED als Taschenlampe?

T

tulpe

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Servus...
Gibt es denn eine möglichkeit die LED als Taschenlampe zu nutzen???
Ich kenn das vom LG KS20 lange auf leise drücken oder muß man sich da ein app ziehen?
LG Tulpe
 
Wenn du schon Froyo drauf hast, dann schau mal im Market unter "LED Flashlight for Froyo".
Das hat auch ein Widget mit dem man vom Homescreen aus die LED ein- und ausschalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nexus08_15
servus
hab das handy erst 4 tage wollt noch warten bis ein update kommt über ota.
wenn ich das app habe muß ich aber erst wieder das handy entsperren oder?
wollt es nur aus der tasche nehmen und lange auf eine taste drücken...
also gibt es sowas nicht...
mmh aber danke für de info
L Tulpe
 
Soweit ich weiß gibt es das in dieser Form nicht.
Ich finde auch schade, dass man bei der Musikwiedergabe nicht weiterskippen kann über die Lautstärketasten.
 
Airmaxchen schrieb:
Wenn du schon Froyo drauf hast, dann schau mal im Market unter "LED Flashlight for Froyo".
Das hat auch Widget mit dem man vom Homescreen aus die LED ein- und ausschalten kann.

chart
 
Man sollte beachten, dass die LED nicht dafür gemacht wurde, als Taschenlampe zu dienen - wenn es also zu Hitzeproblemen oder sonst was kommt, seid ihr selbst schuld :)
Ich nutze auch eine solche App (Nexus Torch) und bin sehr zufrieden damit ;) Vor allem für zeitlich gesehen kurze Situationen ist es einfach super.
 
Aber die LED ist doch jetzt für Videoaufnahmen freigegeben.

Oder darf man nur kurze Videos im dunklen drehen?
 
Es passiert zu 99% eh nix, aber das kommt auch auf die App drauf an. Die für Froyo scheint sehr konservativ zu sein, es gibt aber Torch-Apps die die Led auf Vollgas aufdrehen (so wie der Blitz halt bei max. helligkeit leuchtet). Da kanns natürlich durchbrennen.

Wenn mans als Videolicht verwendet ist es ja viel dünkler.

edit: wobei, hab grad in die LED geguckt und bin jetzt blind glaube ich :D
 
Es gibt noch LED Light.
Gruß Marcel
 
Gerade für Video-Aufnahmen finde ich auch die LED sehr sinnvoll.
Schön, dass seit Froyo auch viele coole Features für non-root zur Verfügung stehen.
 
SeraphimSerapis schrieb:
Gerade für Video-Aufnahmen finde ich auch die LED sehr sinnvoll.
Schön, dass seit Froyo auch viele coole Features für non-root zur Verfügung stehen.

Wer weiß ob das bei der fertigen Version auch so bleibt ;)
 

Ähnliche Themen

No.29
Antworten
2
Aufrufe
7.405
No.29
No.29
F
  • frankenmatze
Antworten
0
Aufrufe
1.964
frankenmatze
F
H
  • hRoICE
Antworten
4
Aufrufe
1.540
Philipp123
P
Zurück
Oben Unten