Telefon-App und Zwischenablage

M

mnjhuz76

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Moin :)

ich schätze, ich bin einfach nur zu blöd, es zu finden, aber ich versuche krampfhaft eine Rufnummer, die ich z.B. im Browser in die Zwischenablage kopiert habe in der Standard Telefon-App einzufügen, um sie zu wählen, nur finde ich keine Option "Einfügen" für das Rufnummernfeld. Sollte das tatsächlich nicht gehen?

Momentan helfe ich mir mit der Krücke, die Nummer in einer Notiz-App wie 3banana als Notiz abzulegen, und dort steht sie dann als Link, den ich auswählen kann und dann auch gewählt wird. Warum erkennt 3banana das als Rufnummer und der Standardbrowser nicht?

Cheers,
Peter.
 
Ich brauche im Browser eigentlich nur länger auf die Nummer klicken und bekomme dann gleich die Option, die Nummer anzurufen...
 
  • Danke
Reaktionen: mnjhuz76
Rufnummerfeld lang drücken?

Gruß Harry

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
arisingrealm schrieb:
Ich brauche im Browser eigentlich nur länger auf die Nummer klicken und bekomme dann gleich die Option, die Nummer anzurufen...

So haut es hin! Vielen Dank :)

Harry2 schrieb:
Rufnummerfeld lang drücken?

Das leider nicht, weil es mir da nur die Smart Dialing Hilfe anzeigt. Aber wie arisingrealm es beschreibt, klappt es einwandfrei :)

Thx,
Peter.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Thyrion
Thyrion
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.123
MaksbeiAndroid
M
Zurück
Oben Unten