frage an die die auch ein Sony xperia arc s haben

D

Dima511

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo ja ist es bei euch auch so wenn ihr euer smartphon so wackelt das es so knirscht ich mach mir sorgen warum es so ist darumf frage ich auch euch ob es auch so bei euch so ist bedanke mich schon mal im voraus


MFG Dima511
 
,,,,.... Bedien dich!
 
  • Danke
Reaktionen: schneipertk
wie so soll ich mich den bedienen ?
 
Das Thema "frage an die die auch ein Sony xperia arc s haben" befindet sich unter Sony Ericsson Xperia Arc S Forum auf Android-Hilfe.de.

?!?!?!?!?!?!?!?!

Bitte mal die Forenregeln lesen:


  • Rechtschreibung:
    Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.
    ´
  • Eine Frage pro Thema:
    Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
    ´
  • Thementitel:
    Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.
    ´
  • Neues Thema / Beitrag erstellen:
    Gebt euch Mühe bei der Erstellung von Themen und Beiträgen (Grußformel, Rechtschreibung, ...). Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser und schneller kann euch geholfen werden. Denkt immer daran, dass alle Fragen in unserem Forum freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Vor der Erstellung eines neuen Beitrag in einem bestehenden Thema, fragt euch bitte stets ob euer Beitrag der Meinungsbildung beiträgt oder einen sonstigen Mehrwert für unsere Mitglieder darstellt.
Nun zu deiner Frage: Bei mir knackt ganz leicht die Rückseite, aber auch, wenn ich darauf drücke.
 
  • Danke
Reaktionen: Dima511 und gseed
Als ich mein Smartphone so vor mir hin und her wackelte, so bemerkte ich so manches leichtes so vor sich hin knacken. So war mir gleich danach, so eine Frage hier zu stellen. So bat ich um Antwort. Und als Antwort konnte ich so stellen, bei mir knackte es so nicht.

Sorry, es ging nicht anders. So!
 
  • Danke
Reaktionen: gseed
Gibt es in diesem Forum eigentlich auch einen Moderator?

Hier häufen sich schwachsinnige Beiträge und Themen, zum Gruseln:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Vorallem auch vieles doppelt und dreifach...

Doch ich glaube, selbst eine Anleitung/Leitfaden zu den Themen

Wann bekomme ich Android 4.0.4 ?
Wie flashe ich Android 4.0.4 von Hand ?
Wo bekomme ich SUS ?
Wie roote ich Android 4.0.4 ?
etc etc etc

würde nicht helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Das Gefühl habe ich leider auch, ansonsten hätte ich mir ja schon mal die Arbeit gemacht und die vorhandenen (teilweise englischen - vllt. ist das das Problem?) Anleitungen zusammengestellt. Aber bei den vielen Analphabeten bzw. Leuten mit Lese-Rechtschreib-Schwäche hat das wenig Sinn. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Ich denke, die fehlende Eigeninitiative, Faulheit und Unsicherheit sind das Problem.

Wenn ich ein Problem habe, dann googel ich es erstmal und les mir ein paar Seiten durch. Besteht das Problem weiterhin, dann überflieg ich hier die Threads, les mir jeweils 3-4 Seiten durch. Hilft das auch nicht, dann versuche ich es über die Suchfunktion, bei Misserfolg muss ich dann allerdings ein neues Thema eröffnen.

Dafür ist das Forum ja auch da.

Doch da fangen dann die Probleme an. Themen namens " Hilfe !!!!" und als Problembeschreibung "Mein Arc bootet nicht mehr." -> Wie soll man da helfen?

Oder: Das Arc updatet nicht auf ICS. Im Forum sind 3-4 aktuelle Themen mit den Stichworten Arc/Update/ICS . Doch anstatt sich das durchzulesen und die Lösungsvorschläge auszuprobieren, wird noch ein 5tes Thema aufgemacht. Vielleicht denken einige, ihr Hdy sei ein Unikat, sodass sie ein neues Thema aufmachen müssen. Oder sie sind sich unsicher, oder eben einfach zu faul. Wenn man dann zur Lösung des Problems ein bestehendes Thema oder eine Anleitung verlinkt, und als Antwort kommt "Danke, tolle Anleitung, aber wie mache ich das?" , ja, dann weiss ich auch nicht weiter.

Eigeninitiative ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Community hier ist toll. Doch mit zunehmenden Themen zu ein und demselben Problem geht die Übersichtlichkeit verloren. Auch macht es irgendwann keinen Spaß mehr, 5 mal am Tag über ein und das selbe Problem zu diskutieren, mühsam Anleitungen zu suchen und zu verlinken, die dann doch nicht gelesen werden. Dem Ersteller des Themas ist das meist egal, ihm wurde ja geholfen. Doch den aktiven Leuten hier, wie auch mir, vergeht irgendwann die Lust, man loggt sich weniger ein, schaut weniger vorbei. Das ist für zukünftige User und deren neuen Problemen dann ein Nachteil.

EDIT:

Ja nice, während ich hier den langen Text verfasst habe, ist auch schon das nächste Thema ala "Mein Arc updatet nicht" erstellt worden -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
Gebe Dir voll Recht, aber
das Übel liegt auch in einer fehlenden Moderation. Z.B. viel zuwenig gepinnt, wobei auch ich hier denke, dass selbst dieses nicht verstanden werden wird ;-(
Gut machen es die im ARC bei PocketPc
Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blade---Runner
w3nZ schrieb:
Ich denke, die fehlende Eigeninitiative, Faulheit und Unsicherheit sind das Problem.

Wenn ich ein Problem habe, dann googel ich es erstmal und les mir ein paar Seiten durch. Besteht das Problem weiterhin, dann überflieg ich hier die Threads, les mir jeweils 3-4 Seiten durch. Hilft das auch nicht, dann versuche ich es über die Suchfunktion, bei Misserfolg muss ich dann allerdings ein neues Thema eröffnen.

Dafür ist das Forum ja auch da.

Doch da fangen dann die Probleme an. Themen namens " Hilfe !!!!" und als Problembeschreibung "Mein Arc bootet nicht mehr." -> Wie soll man da helfen?

Oder: Das Arc updatet nicht auf ICS. Im Forum sind 3-4 aktuelle Themen mit den Stichworten Arc/Update/ICS . Doch anstatt sich das durchzulesen und die Lösungsvorschläge auszuprobieren, wird noch ein 5tes Thema aufgemacht. Vielleicht denken einige, ihr Hdy sei ein Unikat, sodass sie ein neues Thema aufmachen müssen. Oder sie sind sich unsicher, oder eben einfach zu faul. Wenn man dann zur Lösung des Problems ein bestehendes Thema oder eine Anleitung verlinkt, und als Antwort kommt "Danke, tolle Anleitung, aber wie mache ich das?" , ja, dann weiss ich auch nicht weiter.

Eigeninitiative ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Community hier ist toll. Doch mit zunehmenden Themen zu ein und demselben Problem geht die Übersichtlichkeit verloren. Auch macht es irgendwann keinen Spaß mehr, 5 mal am Tag über ein und das selbe Problem zu diskutieren, mühsam Anleitungen zu suchen und zu verlinken, die dann doch nicht gelesen werden. Dem Ersteller des Themas ist das meist egal, ihm wurde ja geholfen. Doch den aktiven Leuten hier, wie auch mir, vergeht irgendwann die Lust, man loggt sich weniger ein, schaut weniger vorbei. Das ist für zukünftige User und deren neuen Problemen dann ein Nachteil.

EDIT:

Ja nice, während ich hier den langen Text verfasst habe, ist auch schon das nächste Thema ala "Mein Arc updatet nicht" erstellt worden -.-


....mein Reden, hab da auch schon in div. Doppelthreads drauf hingewiesen aber dann wird man auch noch doof angemacht....bin daher nu auch seltener da...Leider!
 
Das habe ich auch schon gemerkt...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
661
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.162
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.821
stromy
S
Zurück
Oben Unten