Huawei Ascend G300 und seine Lautstärke

Das ist doch das englische ?? Sprache dann noch deutsch ?? und wieso B886 und B888 gibt es in UK schon 2 Updates ??
 
Hallo ...

also von wegen schwerhörig ...

  1. ich darf/kann u. manchmal muß ich mich auch in einerm Radius größer als 1 Meter von meinem Handy wegbewegen und das in einem Raum in dem keine Totenstille herrscht :razz:
  2. bei meinem Handy ist das vibrieren nicht soooo stark eingestellt das ich das durch Rucksack bzw. Schultertasche hindurch spüre oder es von einem Raum zu anderen durch wackeln der Wände-erkenne :ohmy:
Ne, also das mit der Lautstärke war bei meinem Gerät und da mag es ja unterschiede geben wirklich übel. Klingelton durch MP3 ersetzt ... habe ich doch auch gemacht das machte die Sache noch mal deutlich schlechter - dagegen waren die eigenen Klingeltöne von Huawei ohrenbetäubend.:confused2:

  • Musik hören über den Lautsprecher ging nicht - viel zu leise
  • Musik über Kopfhörer auf der Straße nicht möglich - viel zu leise
  • Klingeltöne - leider - viel zu leise
Nicht das hier falsche Stimmung aufkommt ...
möchte damit nicht Huawei schlecht reden ...
habe das Sonic meiner Frau überlassen und selber noch das Ideos ...
aber die Lautstärke war echt ein Trennungsgrund für mich ...
vielleicht bestelle ich mir das G300 noch mal und habe dann mehr Glück :confused2:



LG blauerHans
 
Kopfhörer von LG Inear ... ich bekomme Ohrenschmerzen ... Klingelton mit MP3 : deutlich lauter als mit original ! OK Musik über den Lautsprecher hören ist echt leise !
 
Onkel Bandit schrieb:
Das ist doch das englische ?? Sprache dann noch deutsch ?? und wieso B886 und B888 gibt es in UK schon 2 Updates ??

B886 zum Beispiel hier verlinkt:

Help I'm New And I Can't Do... - Huawei Ascend G300 - G300.MoDaCo.com - MoDaCo

Sprache einstellbar, Deutsch natürlich auch.

B888 auch auf den Seiten von Modaco zu finden, ist allerdings keine finale bzw. offizielle Version.

B886 hat z.B. eine (in B888 merkwürdigerweise wieder verschwundene) Funktion für "Ansteigendes Klingeln" (oder so). Wählt man die ab, grölt der Klingelton gleich zu Beginn mit maximal eingestellter Lautstärke.

Das Lautstärke-Problem ist mit dem B886-ROM einwandfrei behoben. Töne können so laut abgespielt werden, dass das ganze Gehäuse vibriert und bebt. Das hört man sogar neben einer laufenden Siebdruckmaschine, wie ich heute morgen feststellen durfte :)

Z.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe und Onkel Bandit
So ein Mist.

Keine lust ein ganzes ROM zu installieren. gibbet nicht nur das Update?
 
So ein Mist der Links im modoc ist down :( (Vom B886)

So Update ist drauf !!!. Jeder VF schrott weg und schön laut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
11.871
Kazzl
K
M
Antworten
5
Aufrufe
3.575
TSC Yoda
TSC Yoda
K
Antworten
6
Aufrufe
3.611
Pavilion
Pavilion
Zurück
Oben Unten