Bezahlprogramme mehrfach installieren, zB. nach Deinstallation? [Gelöst]

klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
36
Hallo,

Ich bin noch Anfänger, habe mein G1 gerooted und JFv1.51 drauf, werde mir auch noch Apps2SD aufspielen.

Meine Frage: Wenn ich mir ein kostenpflichtiges Programm im Market installiere, dann wird es ja wegen Apps2SD auf der SD-Karte installiert werden. Was aber, wenn die kaputt geht, oder ich mir irgendwann eine neue anschaffen will? Oder ich muss irgenwann mal wegen neuer Firmware ein Wipe machen? D

ann ist ja erst mal alles gelöscht, und ich muss mir alles neu installieren. Bei Gratisprogrammen kein Problem, aber die kostenpflichtigen? muss ich dann ein zweites Mal bezahlen, oder hat sich der Market gemerkt, dass ich schon einmal bezahllt habe, und ich dard danach das Programm dann kostenlos ein zweites mal installieren?

Oder wie würdet Ihr ein solches Problem lösen? Kann ich evtl. irgendwie auf dem PC eine Sicherungskopie anlegen?
 
Hallo

klausa2 schrieb:
aber die kostenpflichtigen? muss ich dann ein zweites Mal bezahlen

Nein

klausa2 schrieb:
hat sich der Market gemerkt, dass ich schon einmal bezahllt habe, und ich dard danach das Programm dann kostenlos ein zweites mal installieren?

Ja
 
Prima! Dann kann ich ha unbesorgt Geld im Market ausgeben. Danke für die schnelle Antwort.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
701
DBan
D
adl
Antworten
4
Aufrufe
502
rene3006
R
Steve
Antworten
2
Aufrufe
332
Steve
Steve
Zurück
Oben Unten