Hero Roms für das Magic

Hero 1.4 mit touchflo, derzeit 20MB frei
 
Trollius schrieb:
Hero 1.4 mit touchflo, derzeit 20MB frei

und es läuft stabil und einigermassen schnell?

Was mache ich falsch?
Bei mir kommt auch immer das HTC Zeichen und ich habe keine Internetverbindung :(

Vielleicht probier ich es auch noch einmal

mfg eljuego
 
Yep, bin recht zufrieden zur Zeit. Beim letzten mal war es schlimmer und nicht nutzbar.
Hast du die Anpassungen am Swapfile gemacht?
 
Nein, weis ehrlich gesagt nicht mal was das ist und wie man das macht?

mfg eljuego
 
Ok danke werde es nachher mal ausprobieren.

Welche Spl hast du drauf, die 2004 oder 2005?

Hast du sonst noch etwas gemacht?

mfg eljuego
 
Welche SPL du nimmst, ist egal, da sie beide gleich sind. Die 2004er ermöglicht es dir zusätzlich OTA Updates einzuspielen, vorrausgesetzt du hast alles andere original...
 
So es läuft bei mir auch relativ gut.

Das einzige Problem bei mir ist das ich keine Internetverbindung mehr habe und ich keine Ahnung habe woran das liegen kann? Könnte das an der Radio Version liegen, habe immer noch die alte drauf?

Wäre dankbar für schnelle Hilfe

Mfg Eljuego
 
Hallöchen,


also ich habe das Hero Rom jetzt ein paar tage getesetet, und musste leider festellen das es trotz aller tweaks nach nen paar Stunden langsamer und instabieler wurde.

Ich hoffe das es mit Donut ein paar features eingebunden werden.


Nen bisschen OT:

Weiss jemand wie ich die Multitouch funktion evtl aus dem Hero rom extrahieren kann um es in ein Vodafone Rom einzubinden?
 
Weiss jemand wie ich die Multitouch funktion evtl aus dem Hero rom extrahieren kann um es in ein Vodafone Rom einzubinden?
Das ist ohne weiteres nicht möglich.
 
Ohne weiteres habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Ich müsst nur wissen was für die funktionen zuständig ist im Rom.
 
Moinsen, ich habe das Hero rom 1.4, und muss sagen im grossen und ganzen bin ich damit sehr zufriden, das desein gefällt mir und nun ja ohne die uhr funkt es auch wunderbar.

gibt ja netterweise andere wigets die ähnlich aussehen so das man am desein nix gross vermist.

nur ein problem habe ich, wenn ich beim USB dingens die sd karte zur verfügung stelle, dann geht das sehr gut.

nur schalte ich sie wieder ab dann meint das Handy das die SD karte kaputt sei, nach einem neustart geht aber wieder alles.

hat das noch jemand?
gibt es nen bugfix für?

lg Mambo
 
das mit der sd-karte ist bei mir auch der fall. habe noch keinen fix finden können.
 
so, nach ein bisschen rumspielen und entfernen einiger unnötiger dinge hab ich zwischen 35 und 40 mb freien ram mit hero :)! damit kann man leben!

p.s. ab und zu tut ein reboot ganz gut, auch wenns linux is ;)

gruß Sirios
 
Ohne weiteres habe ich mir das auch nicht vorgestellt. Ich müsst nur wissen was für die funktionen zuständig ist im Rom.
Das würde nur zu OT führen...
 
der Mambo schrieb:
nur schalte ich sie wieder ab dann meint das Handy das die SD karte kaputt sei, nach einem neustart geht aber wieder alles.

hat das noch jemand?
gibt es nen bugfix für?

lg Mambo

1. das ist in der 1.3 und 1.4 version ein bug
2. nein

Gruß
 
gut, erst mal danke so weit
wenn der bug bekannt ist dann hoff ich einfach mal auf 1.5 oder so
ist ja nicht sehr schlim nur was lästig
 
Hey,

Ich habe noch einmal eine andere frage. Wie kann ich vorinstallierte apps löschen? Was muss ich da eingeben und wo?

Danke für die Hilfe. Vieleicht kann ich dadurch noch ein bissl Performance rausholen.
 
Hatte das ROM gestern für zwei Stunden drauf. Gefiel mir ganz gut. Aber die Performance geht gar net. Hab auch alle Tips hier beherzigt. Aber nachdem ich 5mal am Stück das HTC Logo hatte hab ich dann doch wieder ION drauf gemacht. Ich fand die ganzen Widgets aber extrem genial. Hat Spass gemacht. Die Tastatur hatte auch eine wesentlich bessere Reaktionszeit als die des OriginalROM´s oder auch jetzt des ION Rom´s...der trauer ich noch wahnsinnig hinter her. Aber mal abwarten. Villeicht wird es ja mit den nächsten Releases besser werden.
 
Hi,

hast du das swapfile auf 64MB eventuell grösser gesetzt, oder die 32 MB belassen ?
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.342
theobichecker
T
S
  • ShneedleWoods
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten