Problem mit Datensicherung von SD-Karte!!!

L

leow07

Neues Mitglied
0
Hallo.

Mein Desire HD hat letzte woche endgültig den Geist aufgegeben.
Bevor es komplett vorbei war, hat es nach und nach immer mehr gesponnen und unter anderem 90% meine Dasten auf der 8 Gb Sd "versteckt".
Egal in was für ein Gerät oder Kartenleser ich die Karte stecke, mir werden nur noch die Ordner ".avg, .quickoffice, Autorun.inf, kindle, .adRecordList, .lastSendInstalledApps, HTC_Sync_3.0.5439 angezeigt und in denen ist so gut wie nichts.

Die Karte ist eigentlich komplett voll und die Daten sind mir sehr sehr wichtig.

Hat Jemand eine Ahnung, was da schief gelaufen ist, bzw. wie man wieder an die Daten kommt?


Lieber Gruß

Leo
 
Nun hast Du es schonmal mit einem externen Kartenleser am PC versucht?
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
B
Antworten
2
Aufrufe
843
DevMark
DevMark
A
Antworten
3
Aufrufe
1.789
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten