Spiele auf dem TAB 2

F

Ferryman1971

Neues Mitglied
0
Hallo,

normalerweise bin ich Apple Fanatiker, bin mit meinem I-Phone 4
sehr zufrieden.

Habe mir jetzt aber mal auf Grund des günstiegen Preises ein
Samsung Galaxy Tab 2 zugelegt.Ich hatte die Hoffnung, für meine 10 Jährige Tochter 2 Spiele starten bzw. installieren zu können.

1. Let´s Golf 3 (Dort bekomme ich immer die Meldung, Let´s Golf 3 läuft nicht auf ihrem System, bitte fordern Sie eine Gutschrift an. )

Zum

2. wäre es die "Diddle Freundewelt" startet nach der "Flash Player 11"
Installation zwar im Browser, leider kann ich mich aber nicht ins Flash Browserspiel einloggen.

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Rat geben, wie bzw. ob ich die o.g. Spiele starten kann, für Hilfe bin ich sehr dankbar.

Liebe Grüße , Rainer
 
Lets Golf 3 scheint auf dem 10.1 (also dem Vorgänger) zu laufen, wenn man den Beurteilungen trauen darf.

Matthias
am 11. Mai 2012 (Galaxy Tab 10.1 mit Version 1.0.6)Soso Lala
Eigentlich ganz gut das Spiel. Vom Download bis zum Spiel selbst... Nur etwas nervig, dass wenn die Energie beginnt abzulaufen oder abgelaufen ist, man fast eine Stunde warten muss. Oder man kauft sich für teures Geld welche. Von der Grafik her sensationell. Spiele Golf auf einem Samsung Galaxy Tab 10.1 ohne jegliche Probleme excl. der nervigen "Energieleiste".


Auf dem Vorgängermodell ist allerdings (glaube ich) noch Honeycomb, also Android 3.x drauf. Es besteht also der Verdacht, dass das Spiel auf 4.0.3 noch nicht richtig läuft.

Das Diddle Spiel finde ich im Google Play gar nicht. Schau dir doch mal die Bewertungen beider Spiele bei Google Play an. Da sieht man häufig, ob es Probleme gibt. bei Lets Golf schreiben auch manche von "nicht für das Gerät geeignet"
 
Hallo,
Ich hatte mir Moder Combat 3 gekauft und das gleich Problem. Ich habe mich mit Gameloft in Kontakt gesetzt und sie haben mir dann eine "modifizierte" .apk zugeschickt. Dann kam die Meldung, dass die zusätzlichen Daten nicht heruntergeladen werden können. Als Entschuldigung schenkte mir Gameloft eine weiteres Spiel nach Wahl, habe 9mm gewählt, welches dann auch funktionierte.
Sie sagten mir, dass ICS daran Schuld sei und die Entwickler daran arbeiten.
 
geligeli schrieb:
Hallo,
Ich hatte mir Moder Combat 3 gekauft und das gleich Problem. Ich habe mich mit Gameloft in Kontakt gesetzt und sie haben mir dann eine "modifizierte" .apk zugeschickt. Dann kam die Meldung, dass die zusätzlichen Daten nicht heruntergeladen werden können. Als Entschuldigung schenkte mir Gameloft eine weiteres Spiel nach Wahl, habe 9mm gewählt, welches dann auch funktionierte.
Sie sagten mir, dass ICS daran Schuld sei und die Entwickler daran arbeiten.

Kannst du mir vllt die mc3 apk schicken? Habe das gleiche Problem.
Und 9mm HD läuft bei mir auch nicht! :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Doodle jump!!!
Asphalt 6
Modern Combat 2
Und Nova 2
Funktionieren auch alle nicht!

Wird das noch? Oder muss ich das sgt 2 wirklich zurück geben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woran kann es denn liegen, das es solche Probleme bei Spielen gibt?

An ICS oder an der Auflösung 1024 × 600 Pixeln beim Tab 2 7.0 ?

Gibt es beim Tab 2 10.1 auch diese Probleme ?

Ich glaube kaum, das Samsung so "exotische" Hardware verbaut hat, das ein spielen damit unmöglich ist ...

Gruß

Stefan
 
Ja beim 10.1er die gleichen Probleme :(

Ich verstehe das auch nicht, auch warum die Kompatibilität der Hardware so umständlich ist.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann wird es wohl vermutlich an ICS liegen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten