Ich empfehle euch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

badboymoerv

Gast
Von Samung ein USB Lese gerät ich habe es durch zufall auf Amazon gesehen und mir bestellt dauerte auch nicht lang schon kam es an es ist eine klasse 2 Speicher sloth wenn die Standart 16GB voll sind oder man External irgendwelche kleinigkeiten hat die mab nicht auf dem Handy haben mag ist auch nicht all zu teuer das Schmuckstück von der geschwindigkeit her ist es auch top also nettes lob an die Hersteller :)

Gesendet vom Galaxy SII
 
Ich empfehle dir
a) eine andere Überschrift
b) hat das mal gar nichts mit dem S2 zu tun und daher hier auch in diesem Forum nichts zu suchen!
 
Und c) Ein bisschen auf die Rechtschreibung achten, also Punkt & Komma und so :)
Liest sich ein bisschen schwierig sonst.
 
ich habe mir ein USB On-The-Go Kabel geholt für 5 Euro. da kann ich jeden beliebigen Stick anschließen und die Daten dort hin schieben oder von dort lesen. man ist flexibler und es ist günstiger.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: badboymoerv
abc88 schrieb:
Ich empfehle dir
a) eine andere Überschrift
b) hat das mal gar nichts mit dem S2 zu tun und daher hier auch in diesem Forum nichts zu suchen!

A: ist es meine sache wie ich es nenne

B: es ist fuers sgs 2 also erzaehl mir nix ich habe es ja extra dafuer bestellt

Gesendet vom Galaxy SII
 
Ich geb dem thread noch 15 min. Maximal.... Lol
 
Was soll dan passieren?

Gesendet vom Galaxy SII
 
Das er geschlossen wird.
Das ganze gibt es im Zubehör Bereich, Stichwort OTG Adapter. :)

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: einfach_dirk, Kai44137, Lizzy1965 und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
D
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Nick Knight
Nick Knight
W
Antworten
75
Aufrufe
6.253
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten