Informationen auf den Sperrbildschirm

L

lib

Neues Mitglied
1
Wie kann ich mir informationen auf dem sperrbildschrim anzeigen lassen.
Z.b. Mails, Whatsapp.
 
lib schrieb:
Wie kann ich mir informationen auf dem sperrbildschrim anzeigen lassen.
Z.b. Mails, Whatsapp.

Dafür braucht man (soweit ich weiß) ne app die sich "Widget Locker" nennt. Kostet zwar 2€ irgendwas lohnt sich mMn aber wirklich

Gesendet von meinem GT-I9300
 
OK, schaue ich mir mal an.
 
Ja widget locker ist super hab ich auch drauf, aber irgendwie leuchtet kurz das Display auf wenn man eine Nachricht bekommt, obwohl abschaltet ist!? Aber nicht immer...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Milchbeck schrieb:
Ja widget locker ist super hab ich auch drauf, aber irgendwie leuchtet kurz das Display auf wenn man eine Nachricht bekommt, obwohl abschaltet ist!? Aber nicht immer...

Gesendet von meinem GT-I9300

Bin mir nicht ganz sicher ABER versuche mal folgendes:
Da WigetLocker den Standart Lockscreen überschreibt/unterdrückt, kann es manchmal sein, dass man nach entsperren über den Widgetlocker Lockscreen eine milisekunde den Standart sieht und dann erst entsperrt wird.
Daher Eintellungen--> und normalen komplett deaktiviren!
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
759
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.795
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten