Kein T9?

P

Postnix

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Persönliches Wörterbuch ist vorhanden, kann aber nirgends T9 einstellen.

Ist das bei Euch auch so?
 
Beim Loox geht das standardmäßig, und das Neo X8 hat ja persönliche Wörterbücher, die ohne T9 völlig nutzlos sind.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Das Problem scheint ein anderes zu sein. Anscheinend haben die Tastaturen keine zugriff auf das interne Wörterbuch. Für Multiling musste ich erst Wörter lernen lassen, (obwohl ich die Sprachen dazu heruntergeladen habe), dann ist die automatische Vorgabe aufgetaucht. Das dort möglich automatischen Lernen hat nicht funktioniert.

Ich gehe davon aus, dass das Problem ein anderes ist. Mals sehen, was sich ergibt.

Kurioserweise geht die Rechtschreibkorrektur mit Wortvorschlägen, wenn ich ein unvollständighes Wort antippe. Dann erscheint ein Fenster mit Vorschlägen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICS (als Hack, sonst gibt es ja nur Gingerbread) habe ich dort noch nicht installiert. Müsste man jemanden fragen, der das schon gemacht hat.

Odys gab mir den Hinweis, mal bei Xelio und Chrono(?) nachzuschauen. Oder eine E-Mail-Anfrage an das NEO-PM zu schicken

Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 14:27 Uhr ergänzt:

Ich vermute jetzt mal: Loox hat 2.3 = Handybetriebssystem -> T9.

Neo X8 hat 4.0 = TabletBetriebssystem -> kein T9 = Rückschritt.
 
Ich empfehle einfach mal das GoKeyboard. Zumindest bei mir (xpress) funktioniert da, wenn gewünscht, t9.
 
Postnix schrieb:
Ich vermute jetzt mal: Loox hat 2.3 = Handybetriebssystem -> T9.

Neo X8 hat 4.0 = TabletBetriebssystem -> kein T9 = Rückschritt.

Deswegen meine Frage, ob T9 auf dem Loox auch unter ICS verfügbar ist.
 

Ähnliche Themen

M
  • Michi61
Antworten
7
Aufrufe
1.350
JochenKauz
J
M
  • mandelhoernchen
Antworten
2
Aufrufe
1.024
mandelhoernchen
M
O
Antworten
3
Aufrufe
1.001
patrick37
P
Zurück
Oben Unten