Testberichte - LG P880 Optimus 4x HD - keine Kommentare oder Diskussion

T

tuningstar

Gast
So liebe Foren Mitglieder,

hier ist der versprochene Testbericht!
Ich habe diesen im HTML Format gespeichert,
so konnte ich den Testbericht sehr klein halten (50KB)!! Da die Bilder alle Online sind! Die Zip Datei untem im Anhang ist natürlich Virenfrei :p

Ich bitte etwas um nachsicht, ich bin kein Autor ^^

Viel Spaß

Euer Tuningstar

Edit: Testbericht entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pablo67, Stefan8000, space79 und 19 andere
Vielen Dank für den Lob. Danke Danke ^^

Eine Frage mal eben. Beim S3 kann man angeblich den Kameraton nicht lautlos stellen. Ist das beim LG auch so?

Hallo, leider ist das beim LG auch so. Du kannst 4 Töne einstellen. Selbst bei lautlos, bleibt ein Kameraton vorhanden!

Danke für deinen Bericht, eine Frage noch laufen noch andere Spiele aus dem Market drauf nicht Tegra Games ???

Hallo, auf dem Gerät laufen bis jetzt alle mir bekannte Games. Keine nennenwerte Probleme. Vorallem Ruckelfrei!

Und nochmal zur Wärmeentwicklung bei dem Gerät wie ist die, wird das Gerät sehr warm z.b bei Dark Medow Tegra Game glaube ich....oder das Pinball Game..

Das Gerät wird beim spielen sehr warm. Allerdings nicht so schnell wie beim HTC One X! Eine erwärmung des Displays welche ich beim HTC ONE X bemerkt habe, ist mir beim LG nicht aufgefallen.

Toller Testbericht, gibt es mehrere Schriftarten und ist die Prozentanzeige für den Akku vom Play Store?

Vielen Dank ^^ . Es sind mehrer Schriftarten zur Auswahl wie Samsung es auch hat. Die Prozentanzeige ist ein Feature vom LG! Diese kann man aus oder einstellen!

Wie seht ihr die zukünfige Rom-Szene ?

Bin da leider kein Fachmann, ich beschäftige mich immer mit den originalen Firmwares.

Ist es leicht und liegt gut in der Hand. Stichwort---> Einhandbedienung (kommt aus Test nicht hervor)

Ich persönlich habe Angst das es mir aus der Hand rutscht. Es wirkt etwas rutschig. Daher würde ich auch sagen, dass es schwer ist. Dennoch leichter wie das HTC Sensation z.B.!

Eine Einhandbedienung ist bedingt möglich. In allen Ecken komme ich aber nicht!

Display wirklich exakt das selbe wie beim HTC ONE X ?

HTC verkauft sein Display zwar anders, dennoch ist das die selbe Technik, so weit ich Informiert bin. Beides ist ein LCD Display. Selbe Daten.

Preisverfall absehbar ??

Ich denke das Gerät wird erstmal nicht fallen. Gegen September rum kann ich mir vorstellen dass es unter 400 Euro gehen wird!

Moin, der Testbericht (sehr gut!!) hat mich zum Nachdenken gebracht...

Vielen Dank ich hoffe doch, positiv!
 
  • Danke
Reaktionen: Pablo67, MadCell, LeonC68 und 3 andere
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Afro
in Deutsch

LG P880 Optimus 4X HD - Unpacking / Unboxing, Erste Schritte & Erste Eindrücke - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LG P880 Optimus 4X HD - Optimus UI 3.0 Review - YouTube

Review zur Optimus UI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pablo67
Hier ein Vergleich S3 vs HOX vs P880 4X HD Podcast #18 - Samsung Galaxy S3 vs. HTC One X vs. LG Optimus 4X HD - androidnext.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergleich: Galaxy S3, One X und Optimus 4X HD - YouTube

Vergleich von S3,HOX,HD 4x von Areamobile im Video
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr ausführlicher Test!

LG Optimus 4X HD Review | mobile-reviews.de - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein sehr ausführliches Video-Review:

Review: LG Optimus 4X HD | SwagTab - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.626
Phoenics
Phoenics
L
  • lukskyworker
Antworten
0
Aufrufe
1.718
lukskyworker
L
Zurück
Oben Unten