Hilfe bei Lady Bug

F

Faulpelz

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Androiden,

der geilste Sokoban Clon für Android ist für mich seit gestern Lady Bug

Es hat ne schmucke Grafik, ne funktionelle Bedienung, massig Levels und ist kostenlos^^

Aber aber... und jetzt fangt nicht an zu lachen ...ich häng im Level 7 fest, ich raff es einfach nicht... laut englischem Market Kommentar soll es in zehn Schritten lösbar sein - aber ich blick datt nich.

Vielleicht kann einer mir einer auf den Sprung helfen, und wenn ich gut drauf bin, bekomme finde ich auch noch ein Foto des Levels...

Nachtrag: das mit dem Screenshot klappt noch nicht ganz, ich mag das Desire noch nicht rooten und der USB Treiber in der Anleitung funzt noch nicht ganz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Hilfe wäre echt toll dort hänge ich auch gerade
 
Ist eigentlich ganz einfach , hat im ersten versuch geklappt.
 
Mahlstedt schrieb:
Ist eigentlich ganz einfach , hat im ersten versuch geklappt.
Na tolle Hilfe :confused:

Ich häng auch dort :confused:
 
Pegelsau schrieb:
Na tolle Hilfe :confused:

Ich häng auch dort :confused:

Dann versuch ich es mal ^^

h=hoch
re=rechts
li=links
ru=runter

1h,2re,1ru,1h,2li,1ru,1re,1ru,1re,1li,2h,1re,1ru,1re,2ru,1li,1h,1re,1h,1li,1ru,1li,1h,1re,1h,1li
ganz einfach ^^
hoffe geholfen zu haben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Faulpelz
Mahlstedt schrieb:
hoffe geholfen zu haben ;)

Das darf doch nicht wahr sein^^ auf die ersten Schritte bin ich auch gekommen, aber dann hatte es bei mir echt blockiert...

Spitzen Lösung, bedankt hab ich mich auch schon.

Screenshots gehen jetzt auch, beim nächsten Mal gibts ein Bild^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
689
DerOhneNick
DerOhneNick
D
Antworten
1
Aufrufe
299
frauschmidding
frauschmidding
LuckyKvD
Antworten
2
Aufrufe
429
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten