HTC DESIRE HD HOTSPOT Wi-FI!

S

Sno3MaN

Neues Mitglied
0
Ich hab mit meinem HTC Desire HD ein mobiles Netzwerk von O2 , dieses kann ich auch auf WEP(128) umstellen (Was ich gemacht habe). Danach habe ich den WLan Hotspot angemacht , damit ich über meinem Nintendo DS Lite in das Internet kann und über Wi-Fi mit anderen Leuten tauschen kann. Leider gibt es nur ein Problem , ich gehe in den Wi-Fi Klub hinein und sehe ihn , danach spricht er mich an (Oder ich ihn) und es steht dran "Kommunizieren" , nach etwa 20 Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung mit dem Namen FehlerCode: 86420. Dazu hätte ich gerne gefragt, was dieser FehlerCode bedeutet und wie man ihn beheben kann , habe im Internet leider nichts gefunden!

Lieben Gruß :)
 
Vielen Dank erstmal für die Rasche antwort ,
Der Fehlercode spuckt das Pokemonspiel aus , also während ich mit einem anderen Pokemonspieler kommunizieren möchte.. gegooglet habe ich schon selber , aber die geben alle nur Lösungsvorschläge für den Router, ich MUSS es aber über mein HTC Hotspot WEP hosten , da ich mein Router nicht auf WEP umstellen mag ..
 
Okey ich weiß nicht ob du es schon probiert hast,aber du könntest mal gucken ob du mit dem PC/Laptop eine Wlanverbindung bekommst(mit Internetzugang).Wenn das alles klappt,kann es nur noch am DS liegen bzw.an den Einstellungen des Hotspots.
 
Wie stellt man den die Einstellungen des Hotspots passend ein, sodass ich in pokemon auch tauschen kann ? Wi-Fi unterstützt nur WEP , das habe ich auch eingestellt ..
 
Sno3MaN schrieb:
Wie stellt man den die Einstellungen des Hotspots passend ein, sodass ich in pokemon auch tauschen kann?
Wie gesagt bekommst du überhaupt ne gescheite Verbindung hin?Mal mit dem Laptop oder Pc probiert?Ansonsten hat das hier doch nicht wirklich was mit Android zutun.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.521
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten