Un-Root, einfache Frage dazu

N

newbieneu

Stammgast
103
Hallo Wissende!
Ich habe eine kurze Frage:
Habe hier ein S2 ohne G und will es in der Bucht verkaufen. Dazu will ich Root entfernen.
SuperSU bietet das ja unter Settings an ("Full Unroot"). Wird damit auch der CWM Manager entfernt oder muss ich den (z.B. mit Titanium) vorher entfernen?

Danke euch, Gruß newbieneu
 
Flash eine dreiteilige FW nach Wahl drüber (DBT bevorzugt) und gut ist
 
triumph61 schrieb:
Flash eine dreiteilige FW nach Wahl drüber (DBT bevorzugt) und gut ist

...will ich aber nicht, dabei ist mir beim letzten mal der Laptop abgeschmiert und jetzt lass ich lieber die Finger davon.
Deshalb ja die Frage nach CWM.

Muss ich nun separat löschen oder nicht?

Gruß newbieneu
 
Das unroot entfernt aber nicht den Kernel. Soll sich der Stock Kernel auf wundersame Weise selbst flashen?

Naja ein Thread wie 1000 andere. Benutz die SuFu.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten