Kann ich über mein Handy TV auf PC übertragen?

P

Pascal32

Neues Mitglied
0
Habe ein paar apps wo ich wunderbar TV über mein Handy schauen kann.
Jetzt meine frage, kann ich dies auch auf meinen Laptop übertragen. Also handy mit laptop anschließen und über laptop dann anschauen meine ich. (meine apps "schoener fernsehen", t-mobile TV)
 
Du könntest dein Telefon als Modem benutzen und die Seiten mit den Streams direkt mit dem Laptop aufrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pascal32
also diese TV apps da stockt das Bild recht häufig bei mir. Wo könnte der fehler liegen?! Bandbreite zu gering?!
 
Ollli33 schrieb:
also diese TV apps da stockt das Bild recht häufig bei mir. Wo könnte der fehler liegen?! Bandbreite zu gering?!

Nope minderwertige Server der App...

Mfg

pootney
 
Hier mal ein Link. Am Smartphone muss dann das Internet für den PC freigegeben werden.Am besten mit USB Kabel verbinden. xxxx://mobiletv.telekom.de/pcplayer/
Funktioniert aber nur bei T-Mobile Kunden.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1.773
Gonzales70
G
P
Antworten
1
Aufrufe
1.950
Aaskereija
Aaskereija
W
  • wurmkriecher
Antworten
7
Aufrufe
1.834
sessions
S
Zurück
Oben Unten