S3 Wecker Ton Einstellen

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe unter Uhr --> Wecker einen Ton eingestellt und nun wollte ich mich zum Test davon Wecken lassen aber ohne erfolg. Er spielt den falschen Ton ab. Was muss ich machen damit der richtige Ton abgespielt wird. Eingestellt ist der richtige Rufton beim S3.

LG
 
Hast du den intelligenten Wecker Vl an? Der weckt mich auch immer mit lauter werdenden NaturSounds

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Moncada2607 schrieb:
Hast du den intelligenten Wecker Vl an? Der weckt mich auch immer mit lauter werdenden NaturSounds

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Ja habe den an soll das der Fehler sein? Was ist der vorteil vom intelligenten Wecker Vl

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ok wenn man den ntelligenten Wecker aus hat geht es ohne Probleme
 
Der Sinn ist, der intelligente Wecker geht vorher an und weckt einen mit sanften Tönen.
Man schreckt nicht aus dem Schlaf und wird langsam wach.
Wenn man das nicht hört, springt der normale Wecker danach an.

Stelle mir den sanften Ton immer 10 Minuten vorher an, der andere wird selten benötigt.
Finde das Feature cool.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: zusuhara
Ja ich bin jetzt auch immer wach bevor der Wecker richtig läutet .. und die anderen zwei brauch ich jetzt gar nicht mehr.. super Feature...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
328
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
303
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
747
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten