[Diskussion] Features des Optimus 4X HD + neue OptimusUI 3.0

Cyber-shot

Cyber-shot

Philosoph
3.265
LG spendiert dem 4X HD nicht
nur feinste Technik, sondern
auch ein paar Software-
Leckereien. So hat der Hersteller
eine Software angekündigt, die
es dem Nutzer ermöglicht,
einzelne Kerne des Tegra-3-
Chipsatzes abzuschalten. Mit der
Eco-Mode genannten App
können sie die Akkulaufzeit
nochmals verlängern. Bereits in
die neue LG UI 3.0 integriert, ist
die Anwendung QickMemo. Sie
speichert Notizen und
Erinnerungen ab, ohne dass der
Nutzer eine spezielle App
aufrufen muss. Dazu kommen
neue Bedienmöglichkeiten für
Kamera-Aufnahmen, die Foto-
und Videobetrachtung.

Was meint ihr zu den neuen Features?
Mir persönlich gefällt die Eco Mode App sehr gut?

Und was haltet ihr von der neuen UI?
 
Den Eco Mode habe ich noch gar nicht gesehen. Wie finde ich diesen? Als Icon habe ich die nicht. Einstellung auch nicht??

Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem
zukünftigen Upgrade wird LG
noch den speziellen Eco-Mode
für das Optimus 4X HD
einführen, mit dem die Benutzer
jeden der Prozessorkerne des
Tegra 3 gezielt abschalten
können und so eine noch
genauere Kontrolle über
Stromverbrauch und
Performance genießen.

heißt, wird erst noch veröffentlicht. :)
Nachzulesen bei lg.de
Damit könnte auch die Überraschung seitens LG gemeint sein.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
Achso, ich dachte schon. Wird Zeit das man sich die Neue Firmare runterladen kann ^^
 
hatte ich nicht erst gelesen hier im Forum, dass diese bereits verfügbar ist?
Meine der Beitrag kam von LeonC.
 
Stimmt, nur der Link geht nicht und wenn ich selber nach suche, keine Chance, ich kann die Firmware nicht finden. Über das Gerät gibt es auch nichts neues. Ich vermute, dass dort alles drin ist???
 
Ich bin mir sicher, dass im Laufe des Monats noch ein Firmwareupdate erhältlich sein wird.
Der Eco Mode muss ja irgendwie integriert werden, falls nicht schon vorhanden.
 
Ich denke auch, nur den Eco Mode habe ich wirklich noch nicht gefunden? Vielleicht hilft uns da noch jemand anders. Du hast es doch auch schon oder? Schon gesehen?
 
Ich hatte die weiße Version kurzzeitig zum antesten da, warte nun aber auf das Schwarze.
Ein Eco Mode ist mir aber in der kurzen Zeit nicht aufgefallen.
Wäre allerdings auch nicht sehr sinnvoll von LG, so eine nützliche Anwendung irgendwo versteckt zu platzieren.
Kommt sicher erst noch. :)
 
Ohoh.... ein Schelm ist der da denkt: " Jetzt wartet man wieder auf Updates von LG" :laugh:

Das Beste wiedermal.... keiner hat eine offizielle Info! Wie immer!
 
Tozupi schrieb:
Ohoh.... ein Schelm ist der da denkt: " Jetzt wartet man wieder auf Updates von LG" :laugh:

Das Beste wiedermal.... keiner hat eine offizielle Info! Wie immer!

Ehm...lol?
 
Wollte mal fragen ob es diese quick Memo Form so auch auf einem anderen Telefon gibt oder ob es sowas als App. aus dem Store gibt. Habe bis her nichts gefunden was dem gleich kommt.
 
Hi!

Könnte vielleicht mal jemand mit dem 4X HD ein paar Screenshots der unterschiedlichen Themes hier einstellen (sind wohl vier)?

Danke...

Bye.
 
lion306 schrieb:
Wollte mal fragen ob es diese quick Memo Form so auch auf einem anderen Telefon gibt oder ob es sowas als App. aus dem Store gibt. Habe bis her nichts gefunden was dem gleich kommt.

Nur noch beim Note. Ansonsten ist dies exklusiv von LG.

Gruß
 
Also bei dem letzten FW Upagrade auf 10.b war das Eco Mode auch nicht dabei oder seh ichs einfach nicht ?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.312
rcoon
R
Phoenics
Antworten
5
Aufrufe
5.627
Phoenics
Phoenics
R
Antworten
2
Aufrufe
2.978
RaggedRabbit
R
Zurück
Oben Unten