Skype Videoanruf zu Windows-Rechner

L

larsheinrich

Neues Mitglied
0
Ich weiß, bei früheren Android Versionen gab es Probleme mit dem Videoanruf. Ich bekomme aber nicht mal mit dem TF300 einen Videochat zu einem Windows-Rechner hin. Zu meinem LG Optimus Speed klappt es anstandslos.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt?:confused2:
 
Ich tippe mal auf schlechte WLan Verbindung. Skype Videoanruf geht problemlos.
 
Jupp, kann ich auch bestätigen. Videoanrufe gehen ohne Probleme zu Mac und Windows
 
systemkobold1 schrieb:
Ich tippe mal auf schlechte WLan Verbindung. Skype Videoanruf geht problemlos.

Danke, aber daran liegt es definitiv nicht, da ja Viedoanrufe zum Handy (LGOS) funktionieren... :confused:
 
Was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung?
 
mat76 schrieb:
Was passiert denn? Gibt es eine Fehlermeldung?

Nichts, es sieht aus wie bei einem "normalen" Anruf ohne Videofunktion. Beim Gegenüber übrigens auch. Es kommt keine Fehlermeldung.
 
larsheinrich schrieb:
Nichts, es sieht aus wie bei einem "normalen" Anruf ohne Videofunktion. Beim Gegenüber übrigens auch. Es kommt keine Fehlermeldung.

Ich habe das Problem auch. Aber nur wenn ich anrufen und ich auch gleich einen Videoanruf machen.
Wenn Du Deinen Gesprächspartner nur anrufst und dann sagst Kamera an (egal welche) dann gehts...

Was bei mir noch komisch ist das die Kamera das Bild verzieht und sehr stark gezoomt ist.
 
TheLola schrieb:
Ich habe das Problem auch. Aber nur wenn ich anrufen und ich auch gleich einen Videoanruf machen.
Wenn Du Deinen Gesprächspartner nur anrufst und dann sagst Kamera an (egal welche) dann gehts...

Was bei mir noch komisch ist das die Kamera das Bild verzieht und sehr stark gezoomt ist.

Das Problem mit dem verzogenen Bild hab ich auch... weiß hier jemand mehr, oder ist das halt so?
 

Ähnliche Themen

H
  • horrorbilly
Antworten
3
Aufrufe
2.269
Zipfelklatscher
Z
B
Antworten
4
Aufrufe
4.601
Idroit
I
D
  • dflyer123
Antworten
14
Aufrufe
11.580
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten