Bilder als Anhang bei Privatnachricht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.268
Guten Morgen :)
Wäre es eigentlich möglich es so einzurichten, das man Bilder als Anhang bei einer Privatnachricht versenden kann?
Edit: Zum Beispiel: Bilder aus dem Album anklicken, und es dann Option "Senden an Freunde"
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles. Da müsste sich Ses aber wohl zu Wort melden. Meinst du generell oder über die App?
 
fighterchris schrieb:
Möglich ist alles. Da müsste sich Ses aber wohl zu Wort melden. Meinst du generell oder über die App?

Wenn es möglich ist auch mit der App aber das wird wohl nicht gehen, weil man mit der App keinen Zugriff auf die Bilderalben hat.
Und wenn es bei der App doch möglich wäre hab ich mir das in etwa so vorgestellt:
59cc890b-bb46-6043.jpg

So wie es derzeit gehandhabt wird,wenn man Beiträge teilt.
Bei der Auflistung wäre dann noch die Option Privatnachricht enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tapatalk App bzw. AH App unterstützt das nicht. (Geht nur in der iOS Variante) Ob es hier im Forum möglich ist sollte (wie schon oben geschrieben) sich Ses zu Wort melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ist eine geile Idee. Momentan muss ich immer den Umweg gehen und die Bilder auf meine Dropbox laden...
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
gewürzwiesel;3471603 schrieb:
Ist eine geile Idee. Momentan muss ich immer den Umweg gehen und die Bilder auf meine Dropbox laden...

Finde ich auch, wäre schon praktisch wenn das möglich wäre :D
Edit: Wenn man Bilder aus dem Album als Avatar fürs Profil verwenden könnte, wäre meiner Meinung nach auch schön :)
Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

roisolei85
  • roisolei85
Antworten
3
Aufrufe
159
roisolei85
roisolei85
pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
itebob
Antworten
2
Aufrufe
543
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten