[MMORPG]Ragnarok Online Rebellion of Valkyrie für Android

dbaf14

dbaf14

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo leute ,

Ragnarok Online Valkyrie Uprising/

4mboDqL0iPiaRWjHH1Zrwobxi2A0_1LOZPh3tirDWAmHbFGLsVBtQwix1_gTTUL7UsFs=w124
0.jpg
DrqKzZUxPBF5QiPXBQdWRhQ0qDTFo__CpUHNVsOtLhCLLLJVyh_mIKShUe_6T3cDYAs=w124
IVR0-EIz1DHKtXi04ONdz92rTosaiFvhrGfUFeUEaBTr-BmeBHmPfcVZw6UGEcl6x9bM=w124


Es ist wieder etwas Neues in Sachen 'Ragnarok Online' im Anmarsch

Diesmal kommt eine mobile Version des weltbekannten MMORPG's aus Korea und zwar vom Entwickler(Gravity/Neocyon) des Originals, welches schon vor circa 10 Jahren millionen Spieler in seinen Bann zog !:scared: (noch vor WoW usw.)

~Ragnarok RoV XDA-Developers Project~

>Internationale Offizielle Seite
(WARPPORTAL.COM)<
(englisch)


Das Game unterscheidet sich optisch zwar etwas vom Original, sollte aber vom Umfang her bald an die PC-Version heran kommen.
Sehr interessant ist, das es ein Crossplatform-Game ist, welches von Android wie auch iPhone Nutzern auf den selben Servern gespielt werden kann.

Da es sich beim Entwickler um Gravity handelt welcher nach dem Release der PC-Version in Korea (ende 2002) sich auch fuer eine Internationale englischsprachige Version entschieden hatte , kommen wir nun auch hier in den genuss eine englischsprachige Version spielen zu können

im Google Play Store steht aber leider vorerst nur der Download für Nordamerikaner zur verfügung!

>>>Google Play Store(englische version (NA only!))<<<
>>>-mirror 1-(englische version 1.0.1)<<<
>>>-mirror-(englische version 1.0.1)<<<


Ganz anders als bei der 2010 Ragnarok Online Mobile Story-Version von Gungho Online Entertainment welche ausschliesslich fuer User in Japan spielbar ist weil man mit dem Spiel nichtmal aus dem Ausland zum Server verbinden kann (IP-Blockade) .. >ich berichtete hier schon einmal<




und hier noch ein paar bilder :

gsGA4fb9ffbfbff7bp1n1-s.jpg
gsGA4fb9ffbfbff7bp1n2-s.jpg
20120521175041_c2758f08.jpg
bdc85b273a07e0ee9408506965bf918a.JPG
kinda109R_2012_05_09_02.jpg
20120430150326_e8f4be22.png
20120430150326_d3a72d09.png
20120430150326_ed771634.png
20120430150326_307de2f4.png
20120430150326_91aaa43c.png


mehr screenshots > hier und hier

dbaf14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Spiel nie gespielt aber nur gutes gehört ;). Ist ein Titel den ich haben muss! :D

Ist es free2play?
 
ich habe vor ewigkeiten mal die Anime Serie gesehen... Die war schon ziemlich nice :D
 
Ich habe damals Ragnarok geliebt und wenn ich das auf meinem S3 spielen könnte wäre es sowas von genial! Bei dem Trailer werde ich ganz Nostalgisch. :D

Ich würde mich sehr darüber freuen, gibts schon einen release Termin? :)
 
Kamillo schrieb:
Ich habe damals Ragnarok geliebt und wenn ich das auf meinem S3 spielen könnte wäre es sowas von genial! Bei dem Trailer werde ich ganz Nostalgisch. :D

Ich würde mich sehr darüber freuen, gibts schon einen release Termin? :)

Ne leider noch nicht! aber die Download-Buttons für die einzelnen Android-App-Stores in Korea sind schon auf der offiziellen Seite eingebettet sowie eine Downloadanleitung @.@

Aber wenn du magst kannst du da ja solange auf "T-Store" klicken bis es geht und hier bescheid geben! dann kann ich da mit sicherheit etwas machen ;-)

dbaf14

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habs hinbekommen! ;-)

[GAME][MMORPG]Ragnarok Online The Rebellion of Valkyrie for Android - xda-developers

Wird aber vorraussichtlich nur noch bis morgen zum reinschnuppern funktionieren!



Es ist ganz Easy :

-APK installieren
-Account anlegen
(Man braucht nur ein ei-phone zur hilfe.
Mit der RO-iphone-version kann man nähmlich ganz einfach ohne bestätigung ingame accounts erstellen.)

-enloggen

Release für die offizielle version ist für Montag den 25.06.2012 geplant! Leider aber vorerst nur in korea und für den Anbieter LGTelecom

dbaf14

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt ob das überhaupt irgendwann zu uns kommt.
 
Eigentlich dumm, den kompletten europäischen Markt außen vor zu lassen.

Meine Japanischkenntnisse sind leider etwas eingerostet :D
 
Naja gibt ja schon nen kleinen deutsch-patch!
koreanisch muss man ja nicht unbedigt können dafür.

Und hey man kanns ja kostenlos spielen. .jedenfalls vorerst heute noch! ;-)

dbaf14

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Update : offizieller client erschienen!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1706435

Natürlich kann man schon spielen und sich sogar schon selber einen Account erstellen.
Das ganze ist kostenlos und ein deutsch-patch ist bald fertig!

dbaf14

Edit: sry für doubleposting^_^

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Suppennudel, DPT und Kamillo
Richtig cool funktioniert einbandfrei, auf welchen Servern spielt Ihr? Würde gerne mit Zocken ohne Koreanisch zu können. ;)
 
teste ich auch mal welche server seit ihr so?
 
Haben uns soweit auf server 4 geeinigt!:D

4 - (poring)

Die reihenfolge hat sich schon mehrfach geändert, daher am besten sich die 2 koreanischen zeichen merken und man findet seine charakters schnell wieder.

Dort sind auch zeitweise ein haufen leute von xda anzutreffen!

Für mehr info einfach bei xda-developers reinschauen.

dbaf14

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kamillo und Sakaschi
mist bin auf server 3 - - Asgard

wie kann ich server wechseln?


edit:

habs^^
 
Hay,

kurze Frage, lohnt es sich die ENG-Version zu laden und zu spielen, wenn bald ein Deutsch Patch kommt? bzw. löscht dieser dann den Spielstand?
 
Suppennudel schrieb:
Hay,

kurze Frage, lohnt es sich die ENG-Version zu laden und zu spielen, wenn bald ein Deutsch Patch kommt? bzw. löscht dieser dann den Spielstand?

Der Spielstand ist Account gebunden und du findest ihn nur Online. Egal welches Gerät du benutzt, es ist der Account wo der Spielstand Online wieder zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Suppennudel
sry wegen doppelposting ,

aber wie es aussieht ist es diesen Februar soweit und wir werden wohl eine englischsprachige internationale version bekommen !:thumbsup:

Ragnarok-Valkyrie.jpg

>>>international Official Site (warpportal.com)<<<

hier noch ein paar infos :

Code:
[COLOR="DarkGreen"][SIZE="4"][COLOR="Red"][B]----Release info----[/B][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

[SIZE="3"][B]Releasedate : [COLOR="Red"]February 2013[/COLOR][/B][/SIZE]

[URL="http://kotaku.com/ragnarok-online%7C-valkyrie-uprising/"]kotaku.com - valkyrie-uprising[/URL]

[URL="http://www.cinemablend.com/games/Ragnarok-Online-Valkyrie-Uprising-Brings-MMO-Fun-Mobile-February-51914.html"]cinemablend.com - valkyrie-uprising[/URL]

[URL="http://www.onrpg.com/MMO/Ragnarok-Online-International/news/Ragnarok-Online-Valkyrie-Uprising-Soon-Hitting-Mobile-Devices"]onrpg.com - valkyrie-uprising[/URL]

[URL="http://gamasutra.com/view/pressreleases/185550/RAGNAROK_ONLINE_VALKYRIE_UPRISING.php"]gamasutra.com - valkyrie-uprising[/URL]
 
Ist es immer noch so ein harter grinder wie es am PC war? Damals musste man ja Monate investieren um auf hohe levels zu kommen und dann wurde auch noch ein rebirth eingeführt, womit man noch mal von level 1 starten konnte...
 
ich hab damals RO sooooooowas von gesuchtet ...
wenns auf englisch für android kommt dann bin ich sooooooo glücklich hihi
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
223
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
213
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten