Saudummer Anfängerfehler - System-apps gelöscht!

S

Sysopa

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich es dann ja doch noch geschafft habe, meinem WS das recovery.img zu verpassen, bin ich fleißig beigegangen, aufzuräumen. Natürlich habe ich am Anfang immer schön eingefroren, geschaut, ob alles geht, endgültig gelöscht.

Dabei habe ich mir aber offenbar die Pakete für SMS und Spracheingabe gelöscht - ich kann also keine SMS mehr lesen und nichts mehr "diktieren".

Ja, ich weiß, dass man Sicherungen macht... Schande über mich... aber bitte kein Flamewar - ich ärgere mich genug.

Weiß jemand, welche APKs das sind und kann sie mir eventuell zur Verfügung stellen?


Liebe Grüße,
Thomas
 
Ich würde die Firmware neu aufsetzen ;-) Ich glaub als APK hast du da keine Chance und ob alternativen die GoSMS etc. funktionieren, kann ich nicht sagen, bin kein Spezialist in WFS Forum. Mal schaun, was die Experten sagen...
 
CreamDrioD schrieb:
Ich würde die Firmware neu aufsetzen ;-) Ich glaub als APK hast du da keine Chance und ob alternativen die GoSMS etc. funktionieren, kann ich nicht sagen, bin kein Spezialist in WFS Forum. Mal schaun, was die Experten sagen...

Vielen Dank schon mal für Deine Antwort - GoSMS funktioniert und ich habe eh im Moment erstmal auf den GoLauncher umgestellt - was wiederum die Frage aufwirft: darf ich Sense dann löschen, oder nicht...?


Liebe Grüße,
Thomas
 
Darfst du ;-)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
CreamDrioD schrieb:

Öhm... alles mit "*sense*" - oder gehört da noch mehr zu, was auch weg kann?


Liebe Grüße und vielen Dank für die schnellen Antworten,

Thomas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
994
corny1979
C
E
Antworten
12
Aufrufe
2.452
el_torre
E
B
Antworten
1
Aufrufe
2.624
Schnello
Schnello
Zurück
Oben Unten