Zwei Fragen zum 7.0+

moo2

moo2

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Hallo zusammen,

ich habe gelesen, dass das Display des 7.0+ relativ dunkel sein soll.
Soll heißen um einiges dunkler als das des alten Galaxy Tab (1) und bsw. dem iPad.
Ist es euch hell genug oder tut man sich schwer etwas zu erkennen, wenn draußen die Sonne scheint?

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Akku? Wie lange hält der so ca.? Bei normaler Nutzung mein ich. Also nicht Video bei minimaler Helligkeit anschauen, wo man dann eigentlich gar nichts erkennen kann :razz:
 
...wenn ich die Helligkeit auf 80% > stelle, dann kann ich bei hellstem Sonnenschein im (Körper)Schatten mit dem 7N+ arbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: moo2
moo2 schrieb:
Bei normaler Nutzung mein ich. Also nicht Video bei minimaler Helligkeit anschauen, wo man dann eigentlich gar nichts erkennen kann :razz:

Was ist denn "normale Nutzung"? Filme, Musik, Internet, E-Mail?
 
josifi schrieb:
Was ist denn "normale Nutzung"? Filme, Musik, Internet, E-Mail?

Gute Frage, ist ja bei jedem anders :)

Ich würde mal sagen, dass bei mir der Haupteil der Nutzung wohl auf Youtube und normale Video, bei "ordentlicher" Helligkeit ansehen fällt. Dann noch Mails jede Stunde abholen und auf Foren wie android-hilfe browsen.
 
Herby3 schrieb:
...wenn ich die Helligkeit auf 80% > stelle, dann kann ich bei hellstem Sonnenschein im (Körper)Schatten mit dem 7N+ arbeiten.

... und wie lange hält der Akku bei einer solchen Einstellung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...das kann ich nicht sagen, das ist - je nach Benutzung - völlig unterschiedlich. Aber eineinhalb Tage sind meistens mindestens drin.
 
Also ich hatte sowohl das 7.7, das Tab 2 7.0 sowie das reguläre 7.0N Plus daheim. Da mir ein große Helligkeit wichtig ist, kann ich nach meinem Empfinden sagen, dass das 7.0N Plus das hellste Display hatte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
3.507
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.021
baerchen
baerchen
O
Antworten
29
Aufrufe
6.555
Mototommy
M
Zurück
Oben Unten