Samsung account verschrieben bei der Emailadresse

C

comug

Neues Mitglied
0
Leider habe ich mich bei der Emailanschrift vertan und nun verlangt es die Bestätigung

Wo kann ich die Emailanschrift ändern?

Hab mein S3 blau gestern erst bekommen
 
Erstelle doch einfach einen neuen Account.
Ich habe auch meine damalige Adresse angegeben und habe bisher noch keinen Weg gefunden, die Email-Adresse zu ändern.

Und noch ein kleiner Tipp:
Achte doch bitte, wenn du mal wieder einen Thread aufmachst, ein bisschen auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung im Titel, damit andere bei Bedarf deinen Thread mit der Suchfunktion finden können.
Vielen dank!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Frage: wie erstelle ich einen neuen Account
 
Versuche es mal in Samsung Apps unter "Anmelden"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dies versuchte ich schon paar mal, aber es gibt keine Option um sich neu anzumelden oder die Emailanschrift zu ändern

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

ich bin angemeldet aber falsch, die Emailanschrift gibt es nicht
 
Moin,

also wenn ich die Seite SamsungApps aufrufe und versuche mich einzuloggen, zeigt man mir unterhalb der Maske den Link:

Email oder Passwort vergessen an.

Wenn du dich wenigstens mit den richtigen Daten (Gebdatum usw.) angemeldet hast, dann dürftest du darüber auch deine Emailadresse rücksetzten können.

Ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber so sollte es gehen ;-))

Cya
 
Bei mir steht: Bestätigungs-E-Mail nicht gefunden?
und wenn man klickt kommt sinngemäß
Schauen Sie im Spamordner nach

und so komme ich leider nicht weiter
 
Dann probiere doch dich über die App auf deinem Handy neu zu registrieren...

Wollte mich über diese auch registrieren, der Benutzer war aber schon vergeben.


Oder geht das auch nicht?
 
Nein , ich lande immer auf der Seite wo man die Bestätigungs-E-Mail erwartet

Der ursprüngliche Beitrag von 14:55 Uhr wurde um 15:00 Uhr ergänzt:

egal wie ich reingehe, anmelden oder kaufen immer lande ich bei der Aktivierung und da gibt es keine Möglichkeiten, etwas zu ändern
 
Und warum probierst du es nicht über die Registrieren Funktion innerhalb deines normalen Browsers?

Habe gerade mit meinem Rechner noch mal nachgesehen und da gibt es unterhalb der Eingabemaske einen Link Registrieren!


Aloha
 
Bitte etwas genau, wie und wo im Browser?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

probiere ich - danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

im Browser habe ich mich neu und mit richtiger Email angmeldet, aber das Handy bleibt bei dem alten Account und Email
 
comug schrieb:
Bitte etwas genau, wie und wo im Browser?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

probiere ich - danke

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:58 Uhr ergänzt:

im Browser habe ich mich neu und mit richtiger Email angmeldet, aber das Handy bleibt bei dem alten Account und Email

Jetzt machst so das was ich vorhin geschrieben hatte mit Samsung Apps und Anmelden!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich bin doch auf dem Handy angemeldet
und wenn ich bei Samsung App draufgehe - kommt wieder die Meldung "bitte aktivieren"

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:49 Uhr ergänzt:

ich kann die Email nicht ändern, habe mich auf dem Browser neu angemeldet.
Da kommt "bitte Gerät registrieren" , steht aber nicht da wie

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Oder - kann man das S3 wieder in den Werkszustand versetzen ?
 
ich habe auf Werkeinstellung zurückgesetzt
 
Menü--Einstellungen--Konto und Syncronisierung--Konto auswählen und dann unten rechts auf Konto entfernen . Dann neues Konto anlegen und fertig ist der Lack
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
334
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten