Twitter-Client mit Quote-Funktion / via @

M

Morphy_um

Neues Mitglied
0
Moin,

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach DER eierlegenden Wollmilchsau im Bereich Twitter-Client.
Ausprobiert habe ich schon viele, aber nur eine einzige (Seesmic) hat mir die Retweet-Funktion "QUOTE" geboten.

Was Quote ist?
Ganz einfach. Retweets werden nicht als RT: @Username ausgegeben, sondern am Ende des Tweets mit /via @Username.

Nun, wie gesagt hab ich mit Seesmic diese Funktion gefunden, bin aber generell kein Seesmic-Freund.

Gibt es denn noch andere brauchbare Clients die diese via @ Retweetfunktion haben?
 
Twicca unterstützt das Format "RT tweet (via @username)", vllt reicht das ja für deine Zwecke...
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.180
dwm_
dwm_
Rookie19
Antworten
0
Aufrufe
413
Rookie19
Rookie19
Zurück
Oben Unten