S-Note - SGS3 möglich?

chh2807

chh2807

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,

besteht eigentlich die Möglichkeit die S-Note Apps auf dem SGS 3 zu installieren?

Danke
 
S-Memo = S-Note?
 
chh2807 schrieb:
Hallo,

besteht eigentlich die Möglichkeit die S-Note Apps auf dem SGS 3 zu installieren?

Danke

raffs zwar nicht so eichtig was du meinst (mehr infos währen nciht schlecht)

denke die standart apps von galaxy note willst du auf dem s3 haben?
 
S Note ist die Premium Suite des Galaxy Note welche mit ICS gekommen ist
 
Jop, so habe ich das auch heute beim stöbern verstanden: S-Note sind die Premium Apps des Galaxy Note.

Ich habe vor dem Release auch schon gelesen das es für das SGS3 extra Apps für den C-Pen geben soll. Da ich aber auch um die cleverness der Community weiß, hab ich mir gedacht da muss doch was mit den Apps vom Note gehen.

Heute hab ich mein SGS3 bekommen und morgen kommt unter anderem der Stylus in meinem Zubehörpaket. Da wäre es natürlich nich schlecht wenn es dafür auch entsprechende Apps geben würde.

Klar, es gibt auch andere Apps für handschriftliche Notizen aber die von Samsung machten auf mich den besten Eindruck
 
wenn es im market bzw. bei den samsung apps nicht drin ist wirds schwer.

Kannst ev nach dem app googeln und auf das handy draufwerfen, ob dann aber funktioniert ist ne andere frage :blushing:
 
Danke, ich glaube das wird aber nichts werden. Da hängt ja ein ganzes Framework daran, ist in den Links zu lesen. Die apks gibts zum Download aber ob die auf anderen Geräten als dem Note funktionieren ist mehr als fraglich.

Jetzt hab ich zwar eine andere, halbwegs schöne Memo-App für den Stylus aber die synchronisiert sich leider nicht mit Google Docs/drive. Kennt da jemand eine nette Alternative mit sync?
 
Hallo,

hat sich hier etwas getan?

Ich würde gerne meine S-Note Notizen vom Note 10.1 zumindest auf dem S3 lesen können und das am liebsten noch per automatischem Sync.

Einfaches Installieren der S-Note.apk auf dem S3 funzt nicht.

Danke euch.
 
Danke. leider kann ich von dort die APK nicht herunterladen.

Hast du da evtl. noch einen anderen Link?

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ebenfalls diese beiden Geräte besitzen wollte ich mal fragen ob es mit den angepassten apk 's funktioniert .

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
habe die links ausprobiert, funktionieren leider beide nicht.

Ich hoffe, dass da von Samsung noch mal was kommt.


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
380
sussi88
S
N
Antworten
1
Aufrufe
572
Yogaspock
Yogaspock
biker57
  • Gesperrt
  • biker57
Antworten
4
Aufrufe
2.711
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten