E-Mail Benachrichtigungs LED nervt nachts

G

gadget1974

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen, leider kommen ja nun auch nachts E-Mails auf mein S3... da ich das gute Stück neben meinem Bett liegen habe, nervt dann die extrem helle LED. Bei meinem One X konnte man die Synchronisation nachts unterbinden. Eine solche Möglichkeit, den Abruf der Mails zeitlich eingrenzen zu können, vermisse ich beim S3:blink:
Kann man das LED Blinken für E-Mails abstellen oder doch irgendwo ausschalten das E-Mails nachts synchronisiert werden?
 
Standart-Emailprogramm?
 
Flugzeugmodus oder Synczeiten im E-mailkonto einrichten.
 
unter Einstellungen > LED Anzeige > Verpasste Anrufe, Nachrichten und Anwendungsbenachrichtigungen haken weg machen und sobald du wach bist, wieder anmachen
 
Ist aber schon eine recht aufwendige Lösung die Funktion jeden Tag ein und aus zu schalten. Gibt es da nichts einfacheres?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
WOW was seit Ihr fix:thumbup:

Ich nutze nur das standard Mail Programm.

Die Sache mit dem Haken wegnehmen und neusetzen habe ich auch probiert, hat aber scheinbar keine Auswirkung auf E-Mails.

Scheinbar war hier HTC einen Schritt weiter als Samsung:mellow:

Hoffe Ihr habt noch eine nette Lösung für mich???!!!
 
Ich benutze K9-Mail, das hat eine Option für solche Ruhezeiten eingebaut.
 
  • Danke
Reaktionen: gadget1974
Benutze "Light Flow" da kannst du die Zeiten für die jeweiligen Dienste ändern
 
  • Danke
Reaktionen: FrankDr
Oder mal mit Tasker probieren oder NFC Tags nutzen. ;)
 
Oder einfach das Handy auf die Display Seite legen am Nachttisch ;-) dann sieht man das blinken nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: PMBDuke, DerHaarKiller, niknase und 3 andere
In der Standard E-Mail gibt es doch einen bequemen Synchronisierungszeitplan. Da kannst eine Hauptzeit sowie Nebenzeit-Synchronisierung einstellen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend,

Einfach das obere Pulldownmenü ziehen und dann "Benachrichtigungen abschalten.

Dan blinkt nix mehr.

Gruss
Andreas
 
Falls du die Synchronisierung ausschalten möchtest, dann einfach im Pulldown Menü die Synchronisierung deaktivieren. Ein Wisch und ein Klick, einfacher gehts nicht. :)

Greetz
 
Moin,

Ich muss mich revidieren.
Die letzten drei Tage ging es so.
Heute Nacht wars noch schlimmer.
Jetzt blinkt es nicht mehr in langem Abstand blau, sondern alle drei Sekunden weiss.

Das ist echt ne Krätze! Den Sync will ich nicht abschalten.

Gruss Andreas
 
mein gott, dreh das Handy doch einfach um oder legn buch drauf.

also man kann es sich echt kompiziert machen.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87, ah_pepper und Brexx
Sicher das das von den Mails kommt?
Klingt fast so als ob das woanders her kommt.
nicht Benachrichtigungen abschalten müsste normal ruhe sein.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ein Theater weegen nix.
Zur not einfach WLAN und Daten aus.
Was huer fuer aufriss wegen nix gemacht wird... .
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87 und Marx
Ein Aufkleber hilft auch.

Aber ich über lege gerade, bekomme auch mails mir ist die led überhaupt nicht aufgefallen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Man kann es bei Mails auch ganz aktivieren.
Zum Teil kann man auch Ruhezeiten eingeben je nach Programm wo man nicht benachrichtigt wird.
 
ansdreas schrieb:
Moin,

Ich muss mich revidieren.
Die letzten drei Tage ging es so.
Heute Nacht wars noch schlimmer.
Jetzt blinkt es nicht mehr in langem Abstand blau, sondern alle drei Sekunden weiss.

Das ist echt ne Krätze! Den Sync will ich nicht abschalten.

Gruss Andreas

Wow, und morgen vielleicht grün sowie am Wochenende schwarz - voll krass. Da macht sich einfach meine LED selbständig...:confused::D:D

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
272
html6405
html6405
W
Antworten
2
Aufrufe
333
hagex
hagex
W
Antworten
4
Aufrufe
785
willi19
W
Zurück
Oben Unten