Motorola stellt Milestone XT720 vor

C

cocodile

Stammgast
36
Motorola Milestone XT720

Android-Smartphone mit 8-Megapixel-Kamera und ohne Tastatur

Mit dem Milestone XT720 stellt Motorola ein weiteres Android-Smartphone vor. Anders als die Bezeichnung Milestone vermuten lässt, besitzt der Neuling aber keine Hardwaretastatur. Mit der 8-Megapixel-Kamera werden Videos in HD-Qualität aufgenommen............

Quelle und gesamter Aritkel:

Motorola Milestone XT720: Android-Smartphone mit 8-Megapixel-Kamera und ohne Tastatur - Golem.de

ps: Der Danke-Button ist rechts unten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Das ist ja mal ein geils Teil!

Und auch aus Metall. Das Teil kann alles besser als das Desire, warum also das Desire holen?
 
Naja, wenn man das so liest fühlt man sich mit dem jetzigen Milstone richtig angeschissen von Motorola der erst vor ein paar Monaten rausgekommen ist.
 
Hmm... 8MPx... Mir reichen die verrauschten 5MPx im Stein^^
Das Einzige was mich da anmachen würde, ist der HDMI-Port... Ansonsten dürfte das Teil hardwaretechnisch unserem Stein sehr nahe kommen...
 
idealforyou schrieb:
Naja, wenn man das so liest fühlt man sich mit dem jetzigen Milstone richtig angeschissen von Motorola der erst vor ein paar Monaten rausgekommen ist.

so ist das eben, morgen gibts immer bessere Geräte als gestern - wobei mir dei HW-Tastatur fehlt...
 
das is doch nurn gepimptes milestone ohne tastatur, gibs doch schon ewig in asien als xt701 aka MOTOROI...

cpu is vermutlich genau so lahm bzw niedrig getaktet...

wobei ich das hier gefunden hab bei gsmarena:

The UK version of the MOTOROI will feature a faster CPU (no specific frequency was mentioned though).
moto-xt701.jpg


sholes-tablet-rumor-rm-eng.jpg


und dem video hier nach ist das sogar son pfui spinne motoblur gerät:
 
Zuletzt bearbeitet:
idealforyou schrieb:
Naja, wenn man das so liest fühlt man sich mit dem jetzigen Milstone richtig angeschissen von Motorola der erst vor ein paar Monaten rausgekommen ist.

Ein paar Monate :confused:
Mein Milestone ist heute 200 Tage alt geworden :rolleyes:
 
ninjafox schrieb:
das is doch nurn gepimptes milestone ohne tastatur, gibs doch schon ewig in asien als xt701 aka MOTOROI...

Wollte ich auch gerade schreiben. Mir kam das Design naemlich so bekannt vor. Und wer will 8MP? Noch mehr Bildrauschen?
 
Nach dem Wochenende auf Rock im Park wundert es mich zwar fast ein wenig, aber nein es ist noch kein Elektroschrott ;)
 
wieso wird der Thread verschoben? Vom MILESTONE Forum in Sonstige Android Handys, ist doch schließlich immernoch ein milestone :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Motorola nicht ein CPU Upgrade für das "EU Motoroi" angekündigt? Das haben sie wohl vergessen.
 
gokpog schrieb:
Hatte Motorola nicht ein CPU Upgrade für das "EU Motoroi" angekündigt? Das haben sie wohl vergessen.
Ach und woher weißt du was für ein CPU im XT720 verbaut ist?
Teile mit uns dein (Un-)Wissen.:rolleyes:

Ansonsten finde ich das Ding eigentlich nen schickes Teil. Design gefällt mir, Daten sind auch gut für ein Gerät der oberen Mittelklasse. Ich bin mal auf den Preis gespannt. ~350€ Straßenpreis halte ich für angemessen.

Und so wie es aussieht, scheint das Gerät mit Xenon Blitz, extra Bedienelementen und eigener Kamereapp großen Wert auf Kamerafunktionen legen.
Von daher glaub ich das die Fotos schon besser sein könnten als beim Milestone und dies komplett ohne irgendwelche belanglosen Megapixelzahlen in Betracht zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und heise ist wie immer --- (sc)heisse!!!!

"bringt Milestone nachfolger" was ein quatsch. Ist einfach nur ein non-HW tastatur Android handy in der Motorola UMTS reihe - heisst auch nicht "milestone xt720".

nachfolger ist das milestone2.
 
sehe ich gerade auch :) habe unter dem xt702 geschaut :) SW etc gibts schon, und FRANCE /UK /EUROPE Retails.
 
Sieht schon geil aus, aber meinen Stein würde ich nicht deswegen in die Ecke legen!

Gruß
Thomas

PS: Meine Technik muss "mithalten" können nicht "vorneweg" rennen....:D
 
:O 10,9 mm soll es dick sein - nochmal einiges dünner als das Nexus One. Auf den Bildern sieht es gar nicht so dünn aus o.O
Designtechnisch gefällt es mir nicht so, aber endlich bringt Motorola mal ein Gerät ohne Hardwaretastatur raus :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.748
AA1973
AA1973
Android94
  • Android94
Antworten
5
Aufrufe
3.353
Android94
Android94
L
  • lawrex
Antworten
2
Aufrufe
3.051
lawrex
L
Zurück
Oben Unten