Tauschen?

M

mantukasde

Erfahrenes Mitglied
39
Bei o2 online handy gekauft kann ich dem handy im o2 shop tauschen da er empfangfehler hat?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Erst wird das gerät eingeschickt. Erst nach dreimaligem einschicken, und reparieren kannst du das Handy zurück geben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Online gilt doch auch das Fernabsatzgesetz
 
Hm, achso..
Ähm dann weiß ich das nicht, da es ja auch einen richtigen Shop gibt. Ruf doch einfach mal sie Hotline an. Wie lange ist der kauf denn her?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
Lucas schrieb:
Erst wird das gerät eingeschickt. Erst nach dreimaligem einschicken, und reparieren kannst du das Handy zurück geben.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:

o2 hat doch einen austauschservice. hab ich bis dato immer genutzt wenn irgendwas nicht stimmte. morgens angerufen und am nächsten tag, spätestens am zweiten wurde das gerät getauscht (gegen ein refurbished).
 
amorphistrade schrieb:
o2 hat doch einen austauschservice. hab ich bis dato immer genutzt wenn irgendwas nicht stimmte. morgens angerufen und am nächsten tag, spätestens am zweiten wurde das gerät getauscht (gegen ein refurbished).

Oh, das wusste ich nicht, was heißt refurbished?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 
"to refurbish" bedeutet hier aufarbeiten oder überholen => Austauschgeräte

Austauschgeräte sind reparierte bzw. "runderneuerte" Geräte, die oft als Ersatz für defekte Garantiefälle vom Hersteller geliefert werden oder als Leihgeräte ausgegeben werden.
 
7 tage ist hier... Aber mein handy ist neu und hab kein bock ein gebrauchten kriegen

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
ja wo ist das problem? bei 7 tagen kannste es doch zurückgeben...
 
neandertaler19 schrieb:
Online gilt doch auch das Fernabsatzgesetz

Dann ist es doch kein Problem, wenn du es seit 7 Tagen hast.
 
Aber soll ich es hin schicken oder kann einfach bei o2 laden geben?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du es online gekauft hast kannst du es innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben und bekommst 100% des Kaufpreises + die Versandkosten erstattet. Es sei denn natürlich du hast das Gerät beschädigt.

Also kein Problem für dich.
 
Also lass dir lieber nicht mehr all zu viel Zeit ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.219
flipp
F
B
Antworten
4
Aufrufe
963
matze0179
M
T
Antworten
3
Aufrufe
1.177
TomTom83
T
Zurück
Oben Unten