Samsung Galaxy R hängt sich nach dem einschalten auf!

B

beachprincess

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Samsung Galaxy R anschalte wird oben bei den Benachrichtigungen angezeigt das der Medienscanner ausgeführt wird. Sobald er abgeschlossen ist hängt sich mein Galaxy auf und schaltet sich von selbst aus. Jetzt hab ich raus gefunden das ich eine Software-Aktualisierung über Kies machen soll. Aber da sich das Handy immer wieder aufhängt weis ich nicht wie ich das machen soll -.-
Kann mir bitte jemand helfen? Wäre echt super! Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ohne SD-Karte einzuschalten...
 
Clarequilty schrieb:
Versuch mal ohne SD-Karte einzuschalten...

Hab ich schon.. Ich habs jetzt mal eingeschickt, aber trotzdem Danke :)
 
Hi,

gibt es da draußen vielleicht Neuigkeiten über das Problem.
Ich hab mehrmals am Tag das Proplem das dass Telefon nach der PIN Eingabe abschmiert. Auch ohne eingelegter SIM und SD stürzt es eben wenige Sekunden später ab (wie mir die Startmelodie inzwischen auf den **** geht). Und das bei jedem Versuch. :crying:

Ich hab Android 2.3.5 und Firmware PDA:KJ4 / PHONE:KI2 / CSC:KJ1 (DBT).


By the way @beachprincess:
hast du schon Bescheid bekommen ob man etwas finden konnte?
 
Also, falls es dir was hilft: Ich hab mein Handy gestern aus der Rep. retour bekommen, da war ein Software update auf Android 2.3.6

lg
 
Bist du aus Österreich, glan?
 
Geh mal in das boot menü und mach dort nen factory reset, daten sind dann halt weg !

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Metellus: jo bin ich. Bin aber die nächsten Tage auf Urlaub. Die Akutaliesierung des Forums bekomm ich als Email. Aber schreiben kann ich dir net.

lg
Glan
 
War nur eine Frage, - wegen des Updates auf 2.3.6! Hättest du dieses als Deutscher bekommen (wo es offiziell noch kein 2.3.6 gibt) hätte ich das als Zeichen gewertet, dass das ICS 4.0 - Update wieder in die Ferne gerückt wäre!
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
H
Antworten
0
Aufrufe
5.636
HDsports
H
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
Zurück
Oben Unten