A107I0_A404_001_008_0108_US leaked! nicht von OTA. WLAN Bugfixed!

Y

yidu1

Neues Mitglied
39
gerade habe ich A107I0_A404_001_008_0108_US.zip bekommen.
In diese ROM, WLAN Problem gelöst. und stabiler.

Skydrivehttp://sdrv.ms/NrOWs1
Dropboxhttp://db.tt/ztqRuXKH

Sorry! I just find that the WLAN still works not so good.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firefox1206, bhf, jwusel und 2 andere
Das ist dann wohl endlich die lang ersehnte neue Version von ICS. Bin schon beim laden und dann wirds getestet.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Das geht ja schlag auf Schlag hier! Ich hätte nie gedacht, dass Lenovo noch so viel Energie in das olle A1 steckt!
 
Muss das Update per Stock Recovery eingespielt werden oder geht das auch per CWM?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Bei mir hat's mit CWM eben nicht geklappt :( Die Installation bricht ab.
 
205er schrieb:
Bei mir hat's mit CWM eben nicht geklappt :( Die Installation bricht ab.

Bei mir genau das Gleiche... :banghead:

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Da soll mal jemand behaupten hier liest niemand von offizieller Seite mit :winki:

Super!!!:thumbup: So schnell hätte ich keine Reaktion erwartet.

Wohl per Stock Recovery, wie die ganze Zeit auch.
 
Das Problem ist, dass man es auch nicht mit dem Stock Recovery Tool einspielen kann :( (Der Android-Robot mit dem Paket erscheint, es wird jedoch kein Fortschrittsbalken angezeit und das A1 schaltet sich nach kurzer Zeit wieder ab.)
 
Ja, Super!

Version funktioniert einwandfrei. Bluetooth-Headset funktioniert.

Gruß jwusel
 
jwusel schrieb:
Ja, Super!

Version funktioniert einwandfrei. Bluetooth-Headset funktioniert.

Gruß jwusel

Wie hast du es eingespielt? Von welchem Build bist du gekommen?

Ist das Update wieder nur von der ICS1.2 möglich?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
205er schrieb:
Das Problem ist, dass man es auch nicht mit dem Stock Recovery Tool einspielen kann :( (Der Android-Robot mit dem Paket erscheint, es wird jedoch kein Fortschrittsbalken angezeit und das A1 schaltet sich nach kurzer Zeit wieder ab.)

Liegt daran das Stock-Recovery unter der neuen ICS nicht funktioniert wenn man es zurückflasht (bekannter Bug)
 
rumper schrieb:
Wie hast du es eingespielt? Von welchem Build bist du gekommen?

... von der ... 007_0091.

...update.zip auf externe SD-Karte

...(Power) + (Volumen-)

Das wars`s.
 
jwusel schrieb:
... von der ... 007_0091.

...update.zip auf externe SD-Karte

...(Power) + (Volumen-)

Das wars`s.

Also doch per Stock Recovery und nicht per CWM?

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
bilbobeutlin schrieb:
Liegt daran das Stock-Recovery unter der neuen ICS nicht funktioniert wenn man es zurückflasht (bekannter Bug)

Gibt es da einen Workaround für? Vom Downgrade auf GB mal abgesehen...
 
rumper schrieb:
Also doch per Stock Recovery und nicht per CWM?

Ich hatte vorher CWM 5.0.2.7 (Fake-Flash) installiert,
habe das update.zip von CWM deaktiviert,
update.zip von ....008_0108_US aufgespielt, und
mit (Power) + (Volumen-) gestartet.
Klappt ausgezeichnet.

Gruß jwusel
 
205er schrieb:
Gibt es da einen Workaround für? Vom Downgrade auf GB mal abgesehen...

Hier hilft wohl nur noch der Downgrade auf GB. Erstelle dir mit dieser Anleitung eine bootable SD: https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-1-2-kommt.250004-page-10.html#post-3397771 und gehe zurück auf GB.

Zukünftig solltest du dann CWM nur noch als Fake-Flash-Methode verwenden und wenn du unter ICS zurück aufs Stock-Recovery möchtest einfach die Update.zip löschen. Und bitte nicht auf Stock-Recovery zurückflashen (auch nicht aus Fake-CWM) das funktioniert unter ICS nicht.

Für alle die A107I0_A404_001_008_0108_US flashen möchten. Es bleibt nichts an User-Daten erhalten. Es wird wohl ein Factory-Reset durchgeführt. Ihr müsst alles nochmals neu eingeben und installieren. Ob ein zuvor mit CWM erstelltes Backup nochmals zurückgespielt werden kann, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OTA funktioniert, hab sogar automatische Benachrichtigung erhalten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
du hast die falsche Version aufgespielt ;)

Das ROM worum es hier geht, liegt nicht auf den Lenovo-Servern...
 
Kamikaze47 schrieb:
OTA funktioniert, hab sogar automatische Benachrichtigung erhalten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Du hast aber aller Wahrscheinlichkeit nach nun nicht die hier diskutierte Version sondern die vorherige.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
bilbobeutlin schrieb:
Ob ein zuvor mit CWM erstelltes Backup nochmals zurückgespielt werden kann, kann ich nicht sagen.

Ja, es ist möglich und funktioniert sogar; auch das Bluetooth.

Aber interessant ist allerdings, dass die Build-Nummer jetzt, nach dem CWM Restore, auf ... 007_0108_US steht. Aber egal es funktioniert ja. Super! Vielen Dank!!!!

Gruß jwusel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Lenoid
Lenoid
dawkon13
Antworten
211
Aufrufe
46.258
Forwarder78
Forwarder78
V
  • Vitii
Antworten
2
Aufrufe
3.090
Vitii
V
Zurück
Oben Unten