Shadowgun thd mit maus!

Barnabass

Barnabass

Stammgast
59
Also wie schon der Titel sagt würde ich gerne Shadowgun mit maus( logitech g9 ) und meinem Dock spielen es gibt die option gamepad hinzufügen allerdings reagiert die nicht ... ich kann mit der maus agieren allerdings keine tasten zuweisen auch nicht dem gamepad ! bitte daher um hilfe bzw tipps danke :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201
 
Du benötigst das Programm USB/BT Joystick Center von Google Play und musst es dementsprechend konfigurieren.

Siehe hier:
Shadowgun THD with Mouse & Keyboard On Transformer Prime - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Bei mir funzt die App nicht... hab nur nen Whitescreen und dann passiert nichts weiter :-/
 
OKeee... heute Tab angeschaltet, App gestartet, Funzt! (warum auch immer...)

...Jedenfalls habe ich jetzt das Problem das ich nicht in den Editing-Mode komme um die Keys zu Mappen, wenn ich den Back-Button in der Taskleiste drücke, bekomme ich direkt die Meldung, das das Joy2Touch Addon beendet wurde, und wenn ich über den Homescreen-Button aus der App gehe kann ich natürlich auch nicht mappen, da die App ja dann garnicht in den Gaming-Modus versetzt wird. -.-

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Im Hilfeforum des Entwicklers hab ich dazu nichts gefunden, und auch längere Bemühungen meines alten Freundes Google haben mich nicht weiter gebracht...
 
Ich habe es jetzt auch mal probiert und komme genauso wenig weiter. Wenn ich im Spiel unter Setup den Controller einstellen will, wird in dem Video die Auswahl Gamepad aufgerufen. Ich habe da gar kein Feld mit Gamepad. Erscheint dieses Feld nur, wenn man das Prime an den Keydock angeschlossen hat? Ich habe kein Keydock um das zu testen. :mad2:
 
Blarok schrieb:
Bei mir funzt die App nicht... hab nur nen Whitescreen und dann passiert nichts weiter :-/

Das ist nur bei der raubkopie soweit ich weiss, bei der originalen app vom market funkt das ohne probleme.
 
hi, hab mir die app eben mal gekauft und bin grad am rumprobiern. jetzt kann ich riptide gp ohne weiteres komplett ueber die dock tastatur steuern aber shadowgun erkennt, egal was ich mache, lediglich meine pfeiltasten. kann mir jemand von euch weiterhelfen wie das porgramm einzustellen ist?

danke, gruß philipp
 
mavoso schrieb:
hi, hab mir die app eben mal gekauft und bin grad am rumprobiern. jetzt kann ich riptide gp ohne weiteres komplett ueber die dock tastatur steuern aber shadowgun erkennt, egal was ich mache, lediglich meine pfeiltasten. kann mir jemand von euch weiterhelfen wie das porgramm einzustellen ist?

danke, gruß philipp


hat sich erledigt, habe mir einen ps3 controller gekauft nur ist die app jetzt leider vöellig sinnlos :(...


Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
Du solltest aber laut Entwickler auch deinen PS3 Controller mappen können mit der App!

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
ja geht schon, aber die spiele unterstützen ps3 gamepads ja schon von haus aus. hatte vorher nurn normales usb pc gamepad was aber nicht richtig lief.

gruß philipp
 
Mhh ja... das Riptide und Shadowgun ja eh für Controller mitentwickelt wurden hab ich grad total verpeilt >.<

Ach übrigens, Meine App war und ist keine Raubkopie, habe mich mit dem Entwickler in Verbindung gesetzte und der meinte das wäre ihm bekannt das die App manchmal nur einen Whitescreen liefert wenn man sie beim ersten Benutzen ohne Internetverbindung startet! Es liegt wohl daran das sie beim ersten Start eine Lizenzverifizierung haben will und sich aufhängt wenn sie keine Antwort bekommt.
Was mein Problem mit dem beenden des Joy2Touch Services angeht:
Die beiden Apps komplett deinstallieren, Cache und sonstige Datenrückstände löschen, neu installieren => Funzt!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.154
wir3
W
N
Antworten
58
Aufrufe
9.867
Trollhammar
Trollhammar
C
  • Crysis1188
Antworten
4
Aufrufe
4.521
Trollhammar
Trollhammar
Zurück
Oben Unten