Moderator gesucht: Wer soll Moderator des Motorola Milestone Forum werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hallo liebe Milestone-User,

ihr sollt euch auf Android-Hilfe.de und in unserem Motorola Milestone Forum wohlfühlen.

Die Moderation des Forum's soll ebenfalls in euerm Sinne erfolgen und so haben wir uns einen Weg überlegt, wie ihr unser Moderatoren-Team mitgestalten könnt:

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit euch selbst oder ein anderes, verdientes Mitglied der Community als "Milestone Forum Moderator" vorzuschlagen. Die Vorschläge können bis Sonntag (20:00 Uhr, 13.06.10) eingereicht werden. Anschließend werden wir die Vorschläge prüfen und die jeweiligen User befragen, ob Sie Lust und ausreichend Zeit für die Moderatoren-Position haben. Unter allen Usern, die sich der Herausforderung des Moderators gewachsen fühlen, könnt ihr dann zwischen dem 13.06.2010 - 18.06.2010 abstimmen. Der Gewinner der Abstimmung wird Teil des Android-Hilfe.de Teams.

Wichtig: Wir möchten uns auf unsere Moderatoren verlassen können. Sie müssen zuverlässig sein und Durchhaltevermögen mitbringen. Ein freundlicher Umgangston mit anderen Usern und Moderatoren sollte selbstverständlich sein. Der Gewinner dieser Abstimmung kann sich einer breiten Unterstützung innerhalb der Community sicher sein.

Viele Grüße,
Tim und das restliche Android-Hilfe.de-Team


Potentielle Kandidaten:
  1. Thyrus - abgelehnt
  2. bam2000 - eigene Bewerbung
  3. -FuFu- - eigene Bewerbung
  4. scheichuwe - zeitlich nicht möglich
  5. he_stheone64 - zeitlich nicht möglich
  6. androidjunkie
  7. ninjafox
  8. McLin - eigene Bewerbung
  9. ChrisDroid - zeitlich nicht möglich
  10. KisteBier
  11. gokpog - zeitlich nicht möglich
  12. presseonkel - zeitlich nicht möglich
  13. gregor901 - zeitlich nicht möglich
  14. Nudelholz - zeitlich nicht möglich
  15. segelfreund - zeitlich nicht möglich
  16. Finntroll82
  17. eyebee1970 - zeitlich nicht möglich

Ergänzung: Bitte versteht, dass es zwar sicherlich die Genannten freut, wenn sie mehrfach genannt werden, jedoch leidet die Übersichtlichkeit. Es reicht eine Nennung pro Person.

Bitte berücksichtigt hierbei auch, dass ein Posten des Moderators nicht nur nach Beliebtheit, sondern auch nach Kompetenz, Lust und Ausdauer vergeben werden sollte.
 
Moin,
dann schlag ich mal

THYRUS

vor (auch, wenn er wahrscheinlich ablehnt :( )
.

..die Idee mit den zwei Moderatoren ist gut...
dann ergänz ich meinen Vorschlag auch noch mit -fufu-

THYRUS und -FuFu- .... das wird eine wirkungsvolle "Doppelspitze" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JanR86, Blindy und Riffer
ich schlage -FuFu- vor

EDIT: und scheichuwe
 
Jau, ebenfalls FuFu und auch androidjunkie.
 
Ich würde noch he_stheone64 vorschlagen.

Bin mit -FuFu- androidjunkie und scheichuwe aber auch sehr zufrienden.
Gute Idee übringends von euch ;)
 
FuFu ;)

*zehnzeichenmindestbeitragslänge*
 
ich wär gern der offizielle hofnarr des milestone forums, aber nur wenn FuFu moderator wird.

PS: Ich hoffe der nick bedeutet **** You **** You.
 
Ich seh gerade, dass ich hier genannt wurde. Und lehne an dieser Stelle schon mal dankend ab :)
 
Ganz klar -FuFu-
 
nein, der Nick bedeutet das nicht ninjafox ;) aber kannst ja mal google und schauen was du dazu findest ^^ und nein, essen kann man mich nicht :D

und danke für eure Nominierung, aber ich denke das ich aus bestimmten anlässen wohl nicht vom Team genommen werde... falls doch wäre ich dabei...

ansonsten Nominiere ich noch scheichuwe, androidjunkie und he_stheone64
ich hoffe das wenigsten einer die lust und zeit hätte ;)

EDIT:::::::
da war der uwe schneller wie ich ^^
 
ninjafox

ein verdientes und engagiertes mitglied der android-familie :D

grüße aus dem pocket pc forum
 
ich bin für he_stheone64
 
Hallo,

ich finde es zwar ein wenig komisch, wenn ich mich hier selber Vorschlage, aber da ich mich schon bei ses vorgeschlagen habe, mache ich es hier noch einmal für alle.

Ich bin seit gut 5 Monaten begeisterter Milestone User, beschäftige mich mit dem Gerät seitdem sehr ausgiebig. Da ich sehr oft hier im Forum "rumtreibe" habe ich mir gedacht, das ich doch auch hier mithelfen kann, die Ordnung zu wahren. Ich weiß viele Kennen mich nicht, da ich eher ein stiller "mitleser" im Forum bin, aber dadurch besuche ich regelmässig die vielen neuen "Threat's" und kann mich dort eventuell bei Bedarf als Moderator einbringen.
Außerdem habe ich bald meine Prüfungen in der Schule abgeschlossen, sodass ich sehr viel Zeit finden kann, besonders da ich bald eine Ausbildung machen werden, in welcher ich auch während der Arbeitszeit (sofern nicht zuviel zu tun ist) das Forum besuchen kann.

So das war es erstmal von meiner Seite, wenn noch Fragen sein sollten einfach fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
(Bam2000)
 
ich schlage mich vor damit mal hart durchgegriffen wird ;) -fufu-, thyrus oder he_stheone64 würde ich auch vorschlagen so spontan.
 
Wie währe es mit ner Umfrage???

Also ich bin für -FuFu- :)
 
okanx2 schrieb:
Wie währe es mit ner Umfrage???

Also ich bin für -FuFu- :)

Die Umfrage kommt nach Ende der Vorschlagzeit.
Wir aktualisieren bis dahin die Liste der Kandidaten.

Tim
 
Ich würde mich auch noch bewerben...
 
bam2000 schrieb:
Hallo,

ich finde es zwar ein wenig komisch, wenn ich mich hier selber Vorschlage, aber da ich mich schon bei ses vorgeschlagen habe, mache ich es hier noch einmal für alle.

Ich bin seit gut 5 Monaten begeisterter Milestone User, beschäftige mich mit dem Gerät seitdem sehr ausgiebig. Da ich sehr oft hier im Forum "rumtreibe" habe ich mir gedacht, das ich doch auch hier mithelfen kann, die Ordnung zu wahren. Ich weiß viele Kennen mich nicht, da ich eher ein stiller "mitleser" im Forum bin, aber dadurch besuche ich regelmässig die vielen neuen "Threat's" und kann mich dort eventuell bei Bedarf als Moderator einbringen.
Außerdem habe ich bald meine Prüfungen in der Schule abgeschlossen, sodass ich sehr viel Zeit finden kann, besonders da ich bald eine Ausbildung machen werden, in welcher ich auch während der Arbeitszeit (sofern nicht zuviel zu tun ist) das Forum besuchen kann.

So das war es erstmal von meiner Seite, wenn noch Fragen sein sollten einfach fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten
(Bam2000)

Das Bewerbungsschreiben ist doch schon ganz vielversprechend.
Aber wenn -FuFu- von sich aus schon sagt, dass er es machen würde, dann bin ich auch für -FuFu-.
Ich wiederhole mich da gerne:
-FuFu- for President!!! :D
 
Ich finde die Aktion sehr gut (und schon lange überfällig). Ich würde mich aber nicht nur auf einen Moderator beschränken, sondern ruhig 2 oder mehr einstellen.
Das Milestone Forum bring nämlich ne Menge arbeit und es ist halt nunmal so wie mit dem Müll neben dem Mülleimer: liegt erstmal was daneben kommt ganz schnell ganz viel dazu.

Aufgrund der Unübersichtlichkeit und dem vielen OT (wir alle wissen noch von dem Update-Thread, der Bootloader/Kexec Thread geht ja wieder in die selbe Richtung) bin ich hier nur noch sporadisch, aber verfolge das Geschehen auf anderen Wegen.
 
k1l schrieb:
Ich finde die Aktion sehr gut (und schon lange überfällig). Ich würde mich aber nicht nur auf einen Moderator beschränken, sondern ruhig 2 oder mehr einstellen.
Das Milestone Forum bring nämlich ne Menge arbeit und es ist halt nunmal so wie mit dem Müll neben dem Mülleimer: liegt erstmal was daneben kommt ganz schnell ganz viel dazu.

Aufgrund der Unübersichtlichkeit und dem vielen OT (wir alle wissen noch von dem Update-Thread, der Bootloader/Kexec Thread geht ja wieder in die selbe Richtung) bin ich hier nur noch sporadisch, aber verfolge das Geschehen auf anderen Wegen.

Hallo k1l,
wir werden auch zusätzlich noch einen Moderator durch unser Team auswählen lassen - wir möchten auf jeden Fall mindestens 2 Moderatoren einsetzen, da wir das Milestone-Forum für sehr wichtig halten.
Neben dem Desire-Forum herrscht hier die größte Aktivität.

Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten