icecream

Danke, ihr könnt den Thread auch gerne löschen

allerdings sehe ich noch nicht die Vorteile beim tabelt, denn alles was dort gestanden war, bezog sich ja auf das Smartphone
 
Pummelchen halt mal wieder. Sufu kennt er ja grundsätzlich nicht. Will ja aber auch -wie immer - persönlich bedient werden. *scnr*

btw gibt es nicht nur den einen Thread. UND du hast auch (ich weiß es) mitgelesen als im (ich glaub es war im Januar/Frebruar) um die Vorteile für uns LT-Besitzer ging. Ich bin ja gar nicht so, obwohl man dich Faulpelz nicht so verwöhnen sollte, und liefer dir mal einen der vielen Beiträge: https://www.android-hilfe.de/forum/...1-in-der-bestenliste.204304.html#post-2717783
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
sufu funkt bei mir nur am pc

beim tablet passiert folgendes: ich gehe auf im forum suchen,
fenster öffent sich , um dann immer sofort zu verschwinden
egal welchen modus ich wähle (desktop toogles)
 
Hab ich schon öfter (u.a. von dir) gelesen. Ich verstehe nur nicht wieso bei ein und demselben Gerät, bei einem die Sufu geht, bei dem anderen aber nicht. Vielleicht liegt's an installierten Apps?
 
bei mir geht sufu auf lt auch nicht:

beim klicken ins suchfeld verschwindet das eingabefenster,
vllt liegts am hacker-keyb, muss ich mal testen.
wolf.
 
Hallo pumelchen & globalclown, bei der unbenutzbaren SuFu habe ich schon früher das hier empfohlen (was bei Toffil auch geholfen hat). Probiert's also mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: pummelchen
Globalclown schrieb:
bei mir geht sufu auf lt auch nicht:

beim klicken ins suchfeld verschwindet das eingabefenster,
vllt liegts am hacker-keyb, muss ich mal testen.
wolf.

Das nutze ich auch. Daran kann's also nicht liegen.

Edit: Bei mir geht es auch nicht! Ist mir nie aufgefallen, weil ich sowieso immer mit erweiterter Suche suche. In jedem Forum. Sonst findet man ja nichts gezielt. Ist mir erst aufgefallen nachdem ich hävikstol's Link angeschaut habe.

Da frag ich mich aber wieso Pummelchen nicht suchen kann, und das immer als Ausrede bringt wenn er Sachen fragt die schon zig mal beantwortet wurden. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Praktisch wäre es bei euch allen zu wissen, welchen Browser ihr benutzt. Ich persönlich nutzte neben den standard browser noch den dolphin browser für tablets. Der gefällt mir ganz gut.
Auch nicht schlecht aber langsamer ist der Firefox
 
hävksitol;3482856 schrieb:
Hallo pumelchen & globalclown, bei der unbenutzbaren SuFu habe ich schon früher das hier empfohlen (was bei Toffil auch geholfen hat). Probiert's also mal aus.



Dies hat geholfen
Jetzt werde ich auch brav vorher suchen

Ach ja-ich nütze den dolphin für tablet:thumbup:
 
Das hast du uns ja auch schon oft genug gesagt (ob im "Zattoo"-Thread oder sonstwo). Gefühlt 1500 mal. :D Ist aber auch imo der Beste bisher.

Mit ICS werde ich dann mal den Chrome auf dem LT testen. Auf dem PC gefiel er mir super. Hab ihn aber wieder deinstalliert. Denn einen Browser ohne Masterpasswort ist rückständig. Das kann der Firefox deutlich besser. Aber sowie Google mal ein Masterpasswort einbaut wird er installiert.
 
Zurück
Oben Unten