Nach Rom-Wechsel werden etliche Apps neu installiert.

D

DHDCS

Gast
Also ich habe schon des öfteren die Roms gewechselt.Und immerwieder nervt es mich das die Apps die ich mal installiert hatte alle runtergeladen und installiert werden.Bei ca.40 Apps&Spielen eine nervige Angelegenheit.Jetzt wollte ich euch fragen ob man das abstellen kann?
 
Bin mir jz nicht ganz sicher, aber ich denke die Apps werden erst neu installiert wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest nicht?
Evtl. könntest du einen neuen Google account erstellen, dann kann man ja nicht wissen welche Apps du mal hattest..Die werden ja mit dem Account synchronisiert..
LG
johannesboy
 
johannesboy schrieb:
Bin mir jz nicht ganz sicher, aber ich denke die Apps werden erst neu installiert wenn du dich mit deinem Google Account anmeldest nicht?
Evtl. könntest du einen neuen Google account erstellen, dann kann man ja nicht wissen welche Apps du mal hattest..Die werden ja mit dem Account synchronisiert..
LG
johannesboy
Ja ist auch so,aber für sowas einen neuen Acc zu erstellen habe ich keine Lust da muss es eine andere Lösung geben.
Aber danke für die schnelle Antwort!
 
Du wirst beim ersten einrichten gefragt ob Daten von Google gesichert und wiederhergestellt werden sollen, versuch da mal nein zu wählen!
dann fehlen zwar auch W-LAN Passwörter, aber was solls^^

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Okey Danke !
 

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
155
djwiese
djwiese
B
Antworten
5
Aufrufe
588
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
5
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten