Tab 2 GT-P5110 APP2SD+ erfahrung gesucht!

K

Klaus00

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute, ich habe mir ein Tab 2 GT-P5110 gekauft, habe es auch erfolgreich gerootet und würde gerne mit dem Programm APP2SD+ arbeiten was auch installiert ist. Nur leider fehlt die Funktion Programm auf SD Karte kopieren, ich habe schon im Netz gesucht aber leider finde ich nichts dazu.
Hat jemand Erfahrung damit? Da ich sehr viele Programme installiert habe, würde ich es schon gerne nutzen.

Danke
lg
klaus
 
Klaus00 schrieb:
Hallo Leute, ich habe mir ein Tab 2 GT-P5110 gekauft, habe es auch erfolgreich gerootet und würde gerne mit dem Programm APP2SD+ arbeiten was auch installiert ist. Nur leider fehlt die Funktion Programm auf SD Karte kopieren, ich habe schon im Netz gesucht aber leider finde ich nichts dazu.
Hat jemand Erfahrung damit? Da ich sehr viele Programme installiert habe, würde ich es schon gerne nutzen.

Danke
lg
klaus
Du hast gesucht? Glaube ich Dir nicht, der Beitrag steht ja nur ein paar Zeilen weiter unten: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-tab-2-forum/251918-app2sd.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Henker2000 und Klaus00
doch habe ich gelesen, nur dachte ich halt das es große Unterschiede in den Geräten gibt da ja dort nicht von einem 5110 gesprochen wurde :)!

Trotzdem Danke!

lg
klaus
 
Wenn dann gibt es höchstens einen Unterschied in der internen Speichergröße. Das Entscheidende ist doch, dass die Geräte mit der gleichen Firmware basierend auf ICS laufen.
 
und wie ich mit dem 5110 erfahren habe geht es nicht !!! :scared:
Die Alternative ist das von mir erwähnte "Directory-bind"

Schau es Dir an und mache Dir ein eigenes Bild.


Gruß
 
lifescanner schrieb:
und wie ich mit dem 5110 erfahren habe geht es nicht !!! :scared:
Die Alternative ist das von mir erwähnte "Directory-bind"

Schau es Dir an und mache Dir ein eigenes Bild.


Gruß

naja, also mit den Programm komme ich nicht klar da ich kein oder wenig Englisch kann. Und bevor ich noch Mist baue lass ich es lieber mit dem Programm. APP2SD war dagegen einfacher.

Danke
lg
klaus
 
Nutze auch directory bind. und es funktioniert. ist aber nicht ganz so einfach wie Apps2sd. Aber immerhin ;)
 
es ist so etwas wie ein Notnagel. aber ich habe ein wenig Hoffnung das die Entwickler von App2sd ihr Programm anpassen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • PC-Nerd
Antworten
5
Aufrufe
368
PC-Nerd
P
Bootscreen
Antworten
0
Aufrufe
474
Bootscreen
Bootscreen
N
Antworten
5
Aufrufe
379
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten