anderen Lockscreen in Sense-ROM einbauen?

toellby

toellby

Ambitioniertes Mitglied
4
Servus,

gibt es ne Möglichkeit den Lockscreen, der im Froyo-ROM ist, auch auf ein Sense-ROM anzuwenden?

device.png
 
dazu braucht doch kein howto man holt sich lockbot pro *g*
 
lock bot is aber sch**** :p
warum lockbot wenn man auch das original haben kann
 
weil es einfacher ist *lol*
 
Einfacher ist nicht immer gleich besser!
 
Ich hab mal den Vanilla Lockscreen drauf gemacht... aber die Buodl-Nummer hat sich von 1.21.405.2 auf 1.21.405.1 verändert... is das normal..?
 
Nee beachten musst du nix.
Adb shell
Mount /system
Cd system
Cd app
Mv HTCLickScreen.apk HTCLockscreen.backup
Oder sowas
 
Von den Devs

...

Note : If you are using the vanilla lock screen then you must set your alarm in android’s clock application (or a 3rd party app) and not in HTC’s if you want to be able to turn it off in the morning.

...

Also kann man nur die Android Uhr verwenden fürn Wecker. Das ist ja auch dramatisch
 
Ich hab es gerade probiert den Lockscreen zu wechseln. Es klappte prima.Jetzt fühle ich mich wie ein kleiner Held.
(Aber ich habe mich gerade selbst ins Knie geschossen,mit meinem neu installierten Lockscreen ist die Menü-Taste wieder aktiv.)


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür finde wir hier sicher auch ne lösung ;)
 
burst schrieb:
dafür finde wir hier sicher auch ne lösung ;)

Unglaublich.... du bist spitze.


Ich bin wieder zurück auf den originalen HTC Locksreen (mit deaktivierter Menü Taste).
Nach dem Start erlitt ich einen mittelstarken Herzinfarkt. Das Desire lies sich im Recoverymodus nicht mehr starten.

Jetzt bin ich total erstaunt, ohne SD Karte fährt es hoch.Obwohl ich App2SD am laufen hatte. Alles was auf Karte ausgelagert wurde fehlt jetzt,aber trotzdem läuft das Gerät.
Wahrscheinlich hat die SD Karte einen Hieb wegbekommen,oder ich habe etwas falsch gemacht.

Trauriger Nachtrag..... Ich habe weder Zugriff auf die SD Karte noch auf USB. Ich glaube ich habe großen Mist gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hufnagel schrieb:
Hast recht. Die SD Karte läuft wieder.Ich muß nur noch zwei Dateien auf´s Gerät kopieren (damit tue ich mich schwer.funktioniert wahrscheinl/hoffentlich nur unter Linux),dann sollte alles wieder laufen.

Das sollte per ADB auch unter Windows gehen ;)
 
hombre187 schrieb:
Das sollte per ADB auch unter Windows gehen ;)
Danke für den Tipp.

Am besten ich mache ein neues Thema auf. Ich will diesen hier nicht zumüllen.

Den Lockscreen bekam ich ohne weiteres kopiert,aber jetzt kann das System den angegeben Pfad nicht finden.

So kurz vorm Ziel hapert es.

Mein Gerät läuft wieder. Puuuhh .....das war was.Aber wieder ein wenig Linux gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Lockscreen geändert, dann nen neues ROM eingespielt und seit dem funktioniert
mount /system
nicht mehr:

can't read: /etc/fstab

Damn!
 
mount /system funktioniert nur im recovery. da hast du es versucht oder?
 
  • Danke
Reaktionen: toellby
erm... *pfeiff* nee... manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht!

Natürlich NICHT! Hab schön im normalen Zustand versucht zu mounten und den HtcLockScreen.apk umzubenennen....

Dank Dir!
Manchmal braucht man nen Schubs...
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten