Facebook: Neue Nutzungsrichtlinien mit mehr Datenspeicherung und Werbung

Facebook?

Die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber!:tongue:

Gruss
 
Deswegen bin ich nicht bei Facebook und bei den ganzen anderen Ammi-Netzwerken. WTF???
 
:thumbsup:
 
Habe meinen facebook acc schon Lange gelöscht
 
Bin jetzt schon seit einem halben Jahr am überlegen ob ich mich nicht doch mal registrieren soll, aber Facebook schafft es immer wieder mich durch negativ Schlagzeilen wie diese davon abzuhalten.

Und außerdem, wer braucht schon Facebook, hier gibt es doch einen unterhaltsamen OT-Bereich.:D

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
marco™;3273867 schrieb:
Bin jetzt schon seit einem halben Jahr am überlegen ob ich mich nicht doch mal registrieren soll, aber Facebook schafft es immer wieder mich durch negativ Schlagzeilen wie diese davon abzuhalten.

Richtig, genau so auch bei mir :D Und immer, wenn ich gerade wieder an meiner Einstellung zweifle, schafft Facebook es, sie wieder voll zu bestätigen ;)
 
Man muss ja nicht gerade seine persönlichen und richtigen Daten angeben, sofern man überhaupt was angibt.

Sent with 10 Zoll Prügel mit Forenspammer 2.0
 
270.000.000 Abstimmer wären nötig gewesen?!
Ich lach mich schlapp!!!

Wenn jemand so viele Personen dazu bringt an einer Abstimmung teilzunehmen, hat er den Nobelpreis verdient!

Ich hab von dieser Abstimmung nichts mitbekommen!
 
Wie kann man das nicht mitbekommen haben? Es kam im Fernsehen, überall im Internet und sogar in meiner kleinen Dorfzeitung.
 
Selbst wenn 590.000.000 User dagegen gewesen wären, wär es gekommen. Dann halt bissi später und anders und irgendwie, ist doch denen egal :D
 
Jop... Sieht man jetzt ja auch. Die Abstimmung ist sehr eindeutig ausgefallen, war aber halt aufgrund der geringen Beteiligung nicht bindend, sondern nur empfehlend. Wer seine User oder Demokratie liebt, der hält sich an Empfehlungen. Nicht so Facebook. Die haben nun ausgenutzt, dass es eben nicht bindend war und sich eben direkt dagegen entschieden, sich der Empfehlung also widersetzt.
 
Ladylike871 schrieb:
... Wenn mindestens 30% der 900Mio User weltweit teilnehmen, soll Facebook dieses Ergebnis als bindend anerkennen. Allerdings glaubt man nicht an eine so große Beteiligung....

und das war von vornherein schon klar, das dass niemals geschehen wird :cursing:

:)
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
B.D.1: schrieb:
und das war von vornherein schon klar, das dass niemals geschehen wird :cursing:

:)

Und auch wenn es genug Teilnehmer gegeben hätte, glaube ich nicht das Facebook das Ergebnis als bindend angesehen hätte.
Das wird ja auch in dem Artikel geschrieben.
 
Wenn es die "erwarteten" (*hust*) 270 Millionen gewesen wären, wäre das Ergebnis bindend gewesen.
 
cuco schrieb:
Wenn es die "erwarteten" (*hust*) 270 Millionen gewesen wären, wäre das Ergebnis bindend gewesen.

Dann lies diesen Bericht mal genauer:
Nachrichten aus Politik, Kultur, Wirtschaft und Sport - sueddeutsche.de
Zitat aus dem Artikel:" Bis 8.
Juni können die Nutzer auf
der Webseite Facebook Site
Governance Vote ihre
Stimme abgeben und die
neuen Bedingungen
annehmen oder ablehnen.
Dann würden die alten
Bedingungen in Kraft bleiben
- allerdings nur, wenn
Facebook sich auf das
"konsultative" Votum
einlässt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link geht nicht, aber ich schätze, du meinst diesen hier?
Nur 0,04 Prozent Wahlbeteiligung - Facebook-Abstimmung krachend gescheitert - Digital - sueddeutsche.de

Damit das Ergebnis bindend ist, hätte sich nach Facebooks Regeln ein Drittel der aktiven Nutzer des Netzwerks beteiligen müssen - also etwa 270 Millionen Menschen.

Facebook hatte bereits zuvor erklärt, bei zu geringer Beteiligung werde das Ergebnis als "konsultativ" betrachtet.
 
Auch der Link geht bei mir nicht... sind das vielleicht Mobil-Links, die nur vom Handy aufrufbar sind?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
115
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
290
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
Zurück
Oben Unten