Speicherort E-Books

bamschabel

bamschabel

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
Kurze Frage:Wo speichere ich heruntergeladene E-Books?

Danke und gruß
 
Ist vom Programm abhängig meine ich. Welchen Reader benutzt du denn? Aldiko?
 
Hallo,
Wollte es alles nur mal ausrobieren und habe mir ein"epub"Format heruntergeladen.Wollte mir dann noch den"
FBReader"als App runterladen,weil er das epub lesen kann.
Deshalb meine Frage bzgl.Speicherort

gruß
 
Du kannst den Pfad, den der fbReader als eBook-Folder nutzen soll in den Einstellungen einstellen.
 
Hallo
das geht aber erst,wenn ich den "FBReader"installiert habe,oder?
Ich will noch warten,bis ich von T-Mobile Fryo 2.2 habe

aber erst mal Danke für die Antworten

gruß
 
Nein, du mußt nicht warten, bis du einen FBReader installiert hast.

Installier dir einen Dateimanager (z.B. Estrongs File Explorer) und erzeuge dein eBook Verzeichnis auf der SD Karte (z.B. "eBooks" :smile:).

Mit dem Dateimanager kannst du dann auch dein heruntergeladenes eBook,
das warscheinlich auf der SD Karte im Ordner "download" liegt, in dein neues eBook Verzeichnis verschieben.

Gruß Harry
 
Hallo,
Ey klasse,Danke Dir

gruß
 
An der Stelle mal die Frage: Kann "Google Books" auch pdf's öffnen? Wenn ja, wo muss die Pdf abgelegt werden damit sie in Google Books neben den Büchern angezeigt wird?
 
Trejay schrieb:
An der Stelle mal die Frage: Kann "Google Books" auch pdf's öffnen? Wenn ja, wo muss die Pdf abgelegt werden damit sie in Google Books neben den Büchern angezeigt wird?

Soviel ich weiß, erlaubt Google keinen "Sideload", PDF Bücher (von Google ;) ) kann die App wohl lesen.

Harry
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten