z4root App

diemike

diemike

Dauergast
2.460
Moin,

Ich bin neu hier im Noteforum und irgendwie traue ich mich nicht so wirklich ans Rooten/Flashen ran deswegen habe ich mit der Odin-Methode nicht so sehr beschäftigt.

Nun habe ich nach alternativen Möglichkeiten gesucht und bin auf die
Einklickmethode z4root gestossen,die es 2010 auch im Market gab.
Hat jemand damit Erfahrung damit?
Ist diese App eine Alternative oder ist dringend von der Verwendung abzuraten?
Habe auch schon die Sufu durch,der letzte Eintrag war allerding Anfang 2011.
Ich hoffe,dass ich durch die Eröffnung hier nicht alte Kamellen wieder zum Auferstehen bringe,die schon längst passe`sind/waren.

Vielen Dank und liebe Grüsse Mike
 
Gehe ganz stark davon aus, dass es damit nicht funktionieren wird. Dürfte einfach schon outdated sein.
 
Naja,die Installation hat geklappt,geöffnet hat sich die App auch,habe allerdings noch nichts ausprobiert.
Wollte halt nur mal ein paar Expertenmeinungen einholen,bevor ich da was mache.

Lg Mike
 
Mehr als nicht klappen, kanns nicht ;)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit Tapatalk 2
 
Ist schon richtig.
Aber mit Programmen,die nicht mehr zeitgemäß,inkomatibelsind,etc.kann man sich sein System schon schnell mal zerschiessen.
Eben ein gaaanz Vorsichtiger bin;)
Lg Mike
 
Das ist kein Windows.
Du kannst dir nur dann was zerschiessen wenn Du schon root hast

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich möchte es nur vermeiden hier zu schreiben,das ich was gemacht habe und alles nicht mehr funktioniert.
Hole mir dann lieber einen rat ein.
Das das nicht Windows ist,weiss ich...kenne mich mit Android diesbezüglich nicht so aus,vllt.ein nicht so schlauer Vergleich,sorry.

Lg Mike
 
Oki,
dann erstmal vielen Dank.

Lg Mike
 
Das bringt nichts, daher ... ;)
 
z4root nutzt einen Exploit. Da dieser aber bei neueren Android Vedsionen nicht mehr vorhanden ist, lauft das Programm ins leere.

Ergo: Wo nichts geändert werden kann, kann auch nichts zerschossen werden. ;)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Nochmals Danke.
lg Mike
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.882
TheoAndreas
T
Energiekugel
Antworten
5
Aufrufe
10.900
Energiekugel
Energiekugel
D
  • Gesperrt
  • das_muhkuh
Antworten
8
Aufrufe
1.104
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten