[Suche] Bestes Grafik App...

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Salue Jungs ich betätige mich in meiner Freizeit gern ein bisschen künstlerisch und da ich das auch gern auf meinem Androidphone ausleben daher wollt ich mal fragen was das beste Grafik/Malprogramm bzw das mit den meisten Funktionen eurer Meinung nach ist...
 
Würde mich auch interesseiren. Ich habe mir mal installiert, was im Market zu finden war, aber sie haben irgenwie alle Vor- und Nachteile und alle Funktionen haben sich mir auch noch nicht erschlossen.

Folgende Programme habe ich bisher ausprobiert:
Draw!
Pocket Sketchbook

Und dann noch irgendwein Programm Kid Paint oder so.

Wenn DU noch andere gefunden hast oder bereits detailliertere Ergebnisse wäre ich interessiert.
 
Draw hab ich ausprobiert....fand es aber nicht so gut...picsay is für bildbearbeitung Ganz gut...magic marker is ganz lustig...ansonsten hab ich aber auch nix...
 
Würde mich mal interessieren ob Adobe seine Grafik App Adobe Ideas auch für Android rausbringt... Weiß da jemand was?

mzl.gvltzbfq.480x480-75.jpg
mzl.lrhgsyvo.480x480-75.jpg


Adobe® Ideas 1.0 for iPad für das iPhone, den iPod touch und das iPad im iTunes App Store.
 
Denke für sowas ist eine Tablet in irgendeiner Form sinnvoller. Schon weil ein Bildschirm von grob Din-A5 Grösse auch für Sketches sehr angenehm ist.
 
Das ist richtig, aber für mich wäre es schon sehr nützlich, meine Ideen schnell für längere Zeit zu verewigen.
Und wenn das iPhone es kann, wieso nicht mein Stein?! :D
 
kabald schrieb:
Das ist richtig, aber für mich wäre es schon sehr nützlich, meine Ideen schnell für längere Zeit zu verewigen.
Und wenn das iPhone es kann, wieso nicht mein Stein?! :D

*ironie an*

dann kratze das bild oder die grafik in den akkudeckel des steins :'D

*ironie aus*
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
342
Steve
Steve
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
237
TB49
TB49
Zurück
Oben Unten