Cyanogen Mod 7 Theme ändern PROBLEM

FrostStep

FrostStep

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe das Huawei Sonic und möchte gerne Themes ändern. Bei einigen Themes kommt die Fehlermeldung:
"Dieses Design wurde falsch zusammengestellt und kann nicht verwendet werden".

Bei denen, die klappen ist es aber so, dass alles auf das Thema geändert wird, nur die Leiste auf den Homescreens nicht. Also ich habe , egal bei welchem Theme, unten immer nur die Gingerbread Leiste mit dem "AppDrawer-Knopf", dem Telefon Knopf und dem Internet Knopf. Daneben sind ja die Knöpfe um zu den Seiten zu gelangen.

Kann mir jemand helfen , dass ich diese Leiste auch geändert bekomme und auch selbst individualisieren kann?
Danke für eure Hilfe! :)
 
Schau mal unter Einstellungen->ADWLauncher->Benutzeroberflächen->Haupt-Dock-Stil
 
ich hab ja kein adw Launcher sondern nur cyanogen mod. und da gibts kein haupt-dock-stil :(
 
ist doch in Cyanogenmod 7 integriert :confused2::confused2:
 
bei mir irgentwie nicht. zumindest sehen bei mir die einstellungen anders aus
 
FrostStep schrieb:
bei mir irgentwie nicht. zumindest sehen bei mir die einstellungen anders aus

Was hast du denn für ein CM drauf?
Normalerweise ist bei CM der ADW-Launcher als Oberfläche vorhanden, dieser ist dann auch individuell anpassbar, mit anderen Icons und so.

MfG
 
ich hab Cyanogen Mod 7. Und bei der Built Nr. steht benru89_v2

Im Menü steht dan unter Anrufeinstellungen "CyanogenMod" , wo ich die Einstellungen vornehmen kann mit Sperrbildschirm und so. Aber ich kann keine Icons anpassen.
 
Ok, weißt du, ob CM7.2 auf deinem Gerät läuft, wenn, dann mal dieses flashen.

Ist echt merkwürdig, dein CM scheint ein angepasstes zu sein, für dein Phone.

Kannst du denn wenigstens die Icons aus dem Dock z.B. auf den Desktop schieben? Oder kommt bei langem drücken auf ein App der Reiter "Bearbeiten"?
So könntest du sie vielleicht anpassen.

Bei einigen Themes, die du ändern willst brauchst du zuvor den "Theme Chooser" aus dem Market, ging mir auch so, aber damit kannst du eigentlich fast jedes Theme einbinden. Aber die Icons musst du natürlich selber anpassen.

MfG
 

Ähnliche Themen

F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.775
Karl-Heinz66
K
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.965
Bosesystem
Bosesystem
Zurück
Oben Unten