Komme nichtmehr in CWM

F

Faulpelz_92

Erfahrenes Mitglied
36
siehe 2ten post

Gruß Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo jetzt mal ehrlich hat hier keiner einen Plan davon was ich machen kann ?!

Update Zip funktioniert nicht da er den Recovery kernel nicht läd
Fastboot reagiert auch nicht auf befehle
mein superuser app verweigert alles


ich bin total angeschissen und hab keine Ahnung was ich noch machen kann um wieder alles funktionsfähig zu bekommen.

Es muss doch irgendwas geben immerhin komme ich ins system ganz normal rein !
Das Tablet ist also nicht komplett am Arsch aber ich kann einfach nichts ändern -.-
 
Paar mehr Infos zu Rom, cwm Version, bootloader Vers. Usw wären nice

Was wurde verändert ?
 
Rom Taboonay 3.0d
Kernel 2.6.39.4+

Acer_AV041_A500_0.009.00WW_GEN1
CWM Version war eine normale genaue Bezeichnung kann ich jetzt nicht sagen komme ja auch nicht rein.


Das ganze Problem hatte ich nach Flashen des V8 Bootloaders.

edit/ würde auch wenn jemand kann und lust hat einen chat bevorzugen damit ich das möglichst schnell hinter mir hab und es wäre einfacher für beide denke ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlanzeige.

SU Rechte werden verweigert.
Hab ich schon probiert
Fastboot funktioniert auch nicht das Tab reagiert nicht.
 
Hast du vor der veränderung ein full Backup gemacht ?

Hast du deine sbk da ?
 
SBK hab ich

Full Backup hatte ich eins aber ich hab heute Mittag die SD für ein Update Zip gereinigt und das Backup nicht gesichert auf den Laptop -.-

Hab auch eben versucht über APX etwas zu flashen allerdings komme ich nicht in den APX Modus -.-
 
Faulpelz_92 schrieb:
SBK hab ich

Full Backup hatte ich eins aber ich hab heute Mittag die SD für ein Update Zip gereinigt und das Backup nicht gesichert auf den Laptop -.-

Hab auch eben versucht über APX etwas zu flashen allerdings komme ich nicht in den APX Modus -.-

Wie hast du denn versucht, in den APX Modus zu kommen?

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Einmal über APX Manager und über APX FLash tool.
Leider wird zwar in Windows APX Device erkannt aber APX Flashtool selber erkennt kein Device :/
 
Faulpelz_92 schrieb:
Einmal über APX Manager und über APX FLash tool.
Leider wird zwar in Windows APX Device erkannt aber APX Flashtool selber erkennt kein Device :/

Dann versuchs mal so. Tablet komplett ausschalten, Reset Button festhalten, Power Button für 5 Sec. gedrückt halten. Der Bildschirm bleibt dunkel, aber die Power LED leuchtet. Das heißt, du bist im APX Modus.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
APX Flashtool hat mir grade gesagt als ich es nochmal probierte das es wohl im APX Modus wäre aber wohl treiber fehlen würden

Obwohl ich schon die Original Acer treiber habe ... naja ich installiere grade einfach mal die die das tool vorgeschlagen hat vllt tut sich dann was

Übrigens komme ich bei VOL+ und Power nur in den Debugmodus mit Fastboot usw. oder mache ich was falsch ?
 
Schau dir nochmal meinen letzten Beitrag an. Hatte mich vertan.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Ja das hatte ich auch schonmal gemacht...

Bin Momentan auch im APX Modus aber der Computer erkennt es anscheinend nich richtig.

Treiber benutzt er Acer-Picasso USB-Boot-recovery driver
Hersteller Google Inc

Aber Flashtool sagt no Device connected
 
Der Treiber passt schon. Du müsstest im Systray bei den entfernbaren Laufwerken eine APX Device sehen können, wenn das Tab im APX Modus verbunden ist.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Hab mal ein Bild gemacht von allem was ich sehe (Anhang)
 

Anhänge

  • apx.PNG
    apx.PNG
    34,2 KB · Aufrufe: 585
Das passt eigentlich alles soweit. Das Tab sollte eigentlich richtig verbunden sein.

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 
Ja ... nur leider sagt mir das Flashtool No APX Mode Devices are connected :/

Ergo kann ich auch nichts flashen ...
Vllt funktioniert aus irgendeinem Grund die Kommunikation nicht richtig ?
Kein plan
 
Versuche mal das Android SDK herunterzuladen, und die Original Google Treiber zu installieren, die enthalten sind. Vorher musst du aber die Acer Treiber deinstallieren. http://developer.android.com/sdk/index.html

Gesendet von meinem Iconia A501 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.613
Vollklang
V
R
Antworten
1
Aufrufe
2.868
regii
R
T
  • thore93
Antworten
0
Aufrufe
754
thore93
T
Zurück
Oben Unten