GPS ausschalten

A

Aydim

Ambitioniertes Mitglied
3
Wie schalte ich GPS ganz aus?
 
in den einstellungen
 
Oder über das Energie Widget

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Welches Energie Widget?

Frage: Wenn ich unter Einstellungen für Standorte&Sicherheit ein Haken bei GPS-Satelliten sezte wieder zurück zum Homescreen gehe und nochmal nachsehe, ist der Haken wieder raus, wieso???
 
gps schaltet sich nur ein, wenn anwendungen es benötigen.
 
Ok. Aber wozu dann die Möglichkeit der Auswahl "GPS-Satelliten" in den Einstellungen?
 
Aydim schrieb:
Ok. Aber wozu dann die Möglichkeit der Auswahl "GPS-Satelliten" in den Einstellungen?



Mit dieser Auswahl kannst du bestimmen, ob dein Standort per GPS in den einzelnen Anwendungen bestimmt werden darf.
 
Ich weiß, aber wenn ich da einen Haken reinsetze und z.B. auf den Homescreen gehe und dann wieder zurück zu dieser Auswahl, dann ist der Haken wieder weg?
 
Aydim schrieb:
Ich weiß, aber wenn ich da einen Haken reinsetze und z.B. auf den Homescreen gehe und dann wieder zurück zu dieser Auswahl, dann ist der Haken wieder weg?

Ist bei mir manchmal auch so.

Keine Ahnung warum ..
 
Bei mir ist es aber nicht nur manchmal sondern immer !?!?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:42 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Was bedeutet denn überhaupt die Meldung "gps clean" ?
 

Ähnliche Themen

A
  • Aydim
Antworten
4
Aufrufe
4.144
Aydim
A
L
gps
  • lighthouse
Antworten
2
Aufrufe
1.207
norbert
norbert
C
  • cobra-s
2
Antworten
26
Aufrufe
8.107
sasch42
sasch42
Zurück
Oben Unten