Exe Dateien anhängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manudel96

Manudel96

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo, ich wollte im Motorola Backflip Forum ein Tool als selbstentpackendes Archiv posten.
Dieses hat die Dateiendung .exe .
Leider ist es nicht erlaubt exe Dateien direkt hochzuladen.
Besteht eine Möglichkeit, dies zu ändern, oder ist es aus Sicherheitsgründen gesperrt?

Liebe Grüße
 
Hallo,

derartige Dateianhänge sind aus Sicherheitsgründen nicht zulässig. Du musst also schon bei ZIP zum manuellen Entpacken bleiben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Manudel96 schrieb:
oder ist es aus Sicherheitsgründen gesperrt?
jep

Mach ein ZIP daraus oder leg es bei DropBox als EXE ab und setze den Link darauf ab.

Edit: Zu langsam :)
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Danke für die Antworten.
Habs mir schon gedacht.
Lg
 
Bennen das Ding um in $Bezeichnung.exe.zip und lads hoch ;)
Ein interessierter Nutzer muss dann halt vor dem Starten/Entpacken das ".zip" entfernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: marc132
Warum werden exen nicht einfach erlaubt? Ist doch eher Schwachsinn das zu verbieten da man es ja dann nun sowieso in eine zip schmeißen kann. Oder überseh ich jetzt hier irgendwas?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Spider1996 schrieb:
Warum werden exen nicht einfach erlaubt? Ist doch eher Schwachsinn das zu verbieten da man es ja dann nun sowieso in eine zip schmeißen kann. Oder überseh ich jetzt hier irgendwas?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

im Prinzip hast du schon recht.
ob man jetzt nen Virus direkt hochläd oder ihn in ner zip versteckt ist eigentlich wurscht.
Trotzdem ist es üblich das ausführbare Dateien in Foren nicht hochgeladen werden sollten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
216
fenie
F
Andy
  • Gesperrt
  • Andy
Antworten
2
Aufrufe
243
Andy
Andy
maik005
  • Gesperrt
  • maik005
2 3 4
Antworten
63
Aufrufe
2.144
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten