facebook app oder alternative?

F

festi

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

ich habe bisher weder die offizielle noch eine alternative fb app genutzt. deshalb habe ich ein paar fragen:
1) würdet ihr die offizielle oder eine alternative app empfehlen?
2) synchronisieren die apps meine kontaktliste auf dem handy mit fb und umgekehrt? kann man dies vermeiden?
3) sollte man den mobilen browser für fb nutzen? vor allem falls eine synchronisation stattfindet?
 
Nutze die offizielle App
Hatte auch einige andere drauf aber keine war so gut wie das Original!
Zum Sync wird man beim ersten Start nach dem anmelden gefragt, da einfach auswählen, dass man nicht synchronisieren möchte ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
Ich nutze fast for Facebook. Ist noch beta und es wird intensiv daran gearbeitet. Alle anderen apps, vorallem die originale sind mir zu träge.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
OOmatrixOO schrieb:
Ich nutze fast for Facebook. Ist noch beta und es wird intensiv daran gearbeitet. Alle anderen apps, vorallem die originale sind mir zu träge.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
wie sieht es bei der app mit der sync der kontakte aus?
 
festi schrieb:
wie sieht es bei der app mit der sync der kontakte aus?

Gibt es zur Zeit nicht. Kommt evtl irgendwann. Andere Features haben da noch Priorität.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
bei fast for facebook habe ich das problem, dass das eigentliche menü nicht erscheint. nach dem login springt das programm kurz ins menü, um aber danach direkt wieder den hintergrund des login fensters zu zeigen, nur halt mit dem logout button *kopfkratz*
 
Fast for Facebook ist sowieso nicht wirklich brauchbar, zumindest für mich
Zu unübersichtlich, YouTube Links kann man nicht anwählen, wer weiß ob normale gehen, und löschen kann man auch keine Einträge oder zumindest nicht überall wo es die offizielle kann...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
pleitegeier schrieb:
Fast for Facebook ist sowieso nicht wirklich brauchbar, zumindest für mich
Zu unübersichtlich, YouTube Links kann man nicht anwählen, wer weiß ob normale gehen, und löschen kann man auch keine Einträge oder zumindest nicht überall wo es die offizielle kann...

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Darum ist es ja auch noch beta und es wird fleißig an der app gearbeitet. Logisch das nicht alles sofort 100% funktioniert.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich nutze z.Zt. Friend Caster, gefällt mir ganz gut:)

Das einzige was stört, dass Widget aktualisiert sich nicht automatisch, man muß immer den Aktualisierungsbutton oben anklicken.
Aber ich denke das ist wohl ein Bug der hoffendlich noch gefixt wird.

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
Bisher haben leider alle Facebook Apps (bis auf die originale) das Problem, dass nicht alle Inhalte angezeigt werden. Es fehlen leider immer Posts von bestimmten Personen.
 
fragi schrieb:
Bisher haben leider alle Facebook Apps (bis auf die originale) das Problem, dass nicht alle Inhalte angezeigt werden. Es fehlen leider immer Posts von bestimmten Personen.

Das liegt an deren privaten Einstellungen. Wenn die Leute das nicht freigeben, kann keine alternative App darauf zu greifen.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Wage ich zu bezweifeln. Es sind viel zu viele, die ich für technisch blind halte, die trotzdem auftauchen...
 
Man sollte eher sagen, dass die Leute die nicht auftauchen den Zugriff für Drittanbieter gesperrt haben ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2
 
pleitegeier schrieb:
Man sollte eher sagen, dass die Leute die nicht auftauchen den Zugriff für Drittanbieter gesperrt haben ;-)

Gesendet mit meinem LG Optimus Speed mit Tapatalk 2

Sag ich ja ;-)

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
ich habe das problem bei der orignal dacebook app, dass pinnwandeinträge mit foto von mir nicht geliked oder kommentiert werden können. ohne foto aber schon.
hat jemand anderes ebenfalls probleme mit einigen funktionen?
 
gibt es eigentlich eine alternative facebook app, die nicht ständig im hintergrund läuft? habe das motorola milestone und der ram dort ist ziemlich begrenzt (256 mb)
 
Habt ihr das auch, dass ihr keine Seiten auf fb mehr öffnen könnt und immer "Verbindung unterbrochen" erscheint?
Die offizielle app geht mir langsam auf den keks.. :-(

Sent from my SK17i
 
Probiert doch mal ne alternative wie zb fast for Facebook. Gab erst kürzlich wieder ein großes update. Die offizielle app nutze ich schon lange nicht mehr.

MfG
 
hallo leute! also ich hab bis jetzt immer die originale app genutzt, hat mir sehr gut gefallen. nur leider haz die seit paar tagen ne macke. aus irgendeinem grund gibt die mir jetzt immer ein talkback, sobald ich was anklicke. ich klick nen status an und der wird vorgelesen, ich klick auf einstellungen und die app sagt "einstellungen". wie bekomm ich das denn wieder weg? das war vorher nich =/ ich hab n xperia s mit ics und kann das pico tts nich deaktivieren =/
 
Hallo miss take,

Vielleicht hast du eine andere App die sich da mit reinhängt, ansonsten bei Einstellungen- bedienungshilfen schauen ob talk back eingestellt ist!

;) LG

Gesendet mit Jelly Bean Nexus S
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
71
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
136
holms
holms
P
Antworten
0
Aufrufe
114
Paco79
P
Zurück
Oben Unten